GoogleApps Kalender

G

Gevatter

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu der Kalenderfunktion.

Ich nutze privat einen Googlemail Account und beruflich nutze ich GoogleApps (standart).

Beide Accounts konnte ich soweit problemlos anmelden, alledings gibt es bei dem GoogleApps Account keine Möglichkeit die Kalendersynchronisation zu aktivieren (der Eintrag ist nicht vorhanden).

Kann ich nur einen Kalender gleichzeitig verwenden oder liegt das am GoogleApps Account? Bei den E-Mails kann man so pratisch zwischen den Accounts wechseln.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Danke
 
Danke für den Hinweis,

da mir der priv. Kalender nicht soo wichtig ist habe ich alles noch einmal neu gemacht und dieses mal das GoogleApps Konto zuerst angemeldet.

Finde es zwar sehr schade das man nicht 2 Kalender nutzen und wie bei den E-Mail Konten auswählen kann aber was solls. Vielleicht kommt das ja noch ;)

Gruß
 
Hab kein googleApps, aber vielleicht kannst du deinen privaten Kalender mit deinem googleApps Account sharen. Mit "normalen" Accounts geht das. Dann kannst du dir den auf dem Milestone anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.547
prodamn
P
K
  • Keulehd
Antworten
8
Aufrufe
1.258
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
6
Aufrufe
2.273
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten