1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleApps

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von rodemkay, 11.11.2010.

  1. rodemkay, 11.11.2010 #1
    rodemkay

    rodemkay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo hat jemand eine Idee woher man die Google Apps für Froyo bekommt?

    Die Archos Google Apps sind ja leider nur für Eclair.
     
  2. Handymeister, 11.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    warum fragst Du nicht direkt den Hersteller. Dort gibts ein Suchfeld und mit dem richtigen Begriff klappt es dann auch. Ich habe das hier am Beispiel von Google Mail mal vorbereitet: gmail.apk +download - Google Search

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. rodemkay, 11.11.2010 #3
    rodemkay

    rodemkay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    So einfach ist das eben nicht. Meist muß dazu gerootet werden und hätte Google gewollt das der Original Market raufkommt hätten sie es freigegeben.
     
  4. Dani, 15.11.2010 #4
    Dani

    Dani Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Also hab die Youtube App am laufen. Funktioniert einwandfrei!
    Maps klappt auch, allerdings ohne Multitouch.
    Mit Maps ist dann auch gleich Places und Navigation installiert.

    mfg
     
  5. fnetf, 15.11.2010 #5
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Hat schon einer GoogleEarth laufen ?
     
  6. Kolben, 15.11.2010 #6
    Kolben

    Kolben Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2010
    woher hast die app? youtube app. bitte einen link

    cu thomas
     
  7. fnetf, 15.11.2010 #7
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
  8. Dani, 15.11.2010 #8
    Dani

    Dani Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Gogle Earth hab ich noch nicht versucht. Schau heute Abend mal.
     
  9. shinebar, 15.11.2010 #9
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Google Earth startet bei mir, man sieht kurz ein Flackern und danach beendet sich die App wieder..
     
  10. shinebar, 15.11.2010 #10
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Auch mit HQ-Videos? Die ruckeln und zuckeln bei mir leider.
     
  11. garak, 15.11.2010 #11
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Das liegt aber eher an den Datenmengen, die bei mir am WiFi hängen bleiben. Ich muss das mal an der FritzBox prüfen, ob da nicht etwas zu verbessern ist.
     
  12. Dani, 15.11.2010 #12
    Dani

    Dani Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Google Earth und Google Mail laufen leider nicht.
     
  13. Dani, 15.11.2010 #13
    Dani

    Dani Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Da geb ich dir Recht, da es bei mir tiptop funktioniert.
    Mfg
     
  14. krasslife, 16.11.2010 #14
    krasslife

    krasslife Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    Gmail + Market + Talk
    konnte sich schon jemand erfolgreich bei seinem Google Konto anmelden ?

    Gruß Michael
     
  15. shinebar, 16.11.2010 #15
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Nein, da gibt es offenbar noch ein Problem. Auch mit dem MarketEnabler bin ich nicht weitergekommen.
     
  16. Dani, 16.11.2010 #16
    Dani

    Dani Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hatte es gestern Abend noch versucht. Habs leider nicht hin bekommen. Email geht aber mit dem installierten client, talk wirdvdoch von fring unterstützt und Market wird schon noch dauern, oder? Mfg
     
  17. krasslife, 16.11.2010 #17
    krasslife

    krasslife Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    na da sind wir ja mal gespannt,

    so wie mein Folio jetzt ist, ist es schon recht brauchbar.

    Gruß Michael
     
  18. Dani, 16.11.2010 #18
    Dani

    Dani Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Der Rest kommt sicherlich auch noch. Wichtiger würde ich mal etwas mehr Zubehör finden, wie eine Tasche. Das original Zubehör lässt weiter auf sich warten.
     
  19. Hobi123, 27.11.2010 #19
    Hobi123

    Hobi123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hi!

    ich habe jetzt die Google Apps nach dieser Anleitung und mit dem dazugehörenden ZIP File installiert (The Viewsonic G Tablet Super Thread (w/Market, Gmail, and Maps!) - xda-developers)

    Das funktionierte nach ein paar Problemen mit dem Root Zugriff auch einwandfrei.

    Nach dem ersten Start mit den neuen Apps im System Verzeichnis kommt jedoch die Meldung "Swipe Keyboard in" oder so ähnlich. Man soll also sein Keyboard (Bildschirmtastatur) aktivieren - aber wie ?! ... die Gleiche Meldung hatte ich heute Morgen auch nach Installation des V02a Mod von Dexter. Ich habe dann die Kontoeinrichtung jeweils halt übersprungen weil ich absolut nicht wusste was ich da machen soll...

    hat jemand einen Tipp für mich ?
     
  20. andyhauss, 27.11.2010 #20
    andyhauss

    andyhauss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo Hobi,

    versuch mal ein neues Konto einzurichten. Da bekommst du eine Tastatur. Dann wieder zurück und dann dein vorhandenes Konto eingeben. Bei mir erschien dann auch dort die Tastatur.
     

Diese Seite empfehlen