GoogleKonoto Entfernen, welcher Reset?

Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
42
Hey,

muss mein Googlekonto löschen und geht ja nur durch den Reset. Muss es der Hardreset (*2767*3855#) sein oder gibt es auch eine Alternative?


Hab Kontakte, SMS und Namen der Apps gespeichert. Die Daten auf der SD bleiben doch unberührt oder? Music, Bilder etc. sind ja dort gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> xyz@gmail.com -> Konto entfernen.
So geht das nicht, bei mir jedenfalls.

/edit: geht leider doch nicht :D Schade eigentlich, aber dann wird wohl nur der Reset was nutzen.

Sent from a piece of gingerbread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht auch: Einstellungen -> SD-Karte & Telefonspeicher -> Auf Werkszustand zurück

Die SD-Karte "sollte" dabei unangetastet bleiben - sollte, weil ich nicht 100% sicher bin - zur Not einfach den Inhalt auch noch sichern.
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.543
Maysi2k
Maysi2k
mcburn
  • mcburn
Antworten
0
Aufrufe
872
mcburn
mcburn
Zurück
Oben Unten