1. cisko, 04.06.2012 #1
    cisko

    cisko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    der Synchronisierung

    Ich möchte das meine Fotos mit dem Googlekonto sync. werden, mit G+ SofortUpload geht das auch zuverlässig.
    Mein Problem ist, das es im Googlekonto Menü noch Einstellungen gibt die nicht Funktionieren.

    -Picasa Web Album synch
    -Google Fotos synch ??

    [​IMG]


    Kennt jemand diese Einstellungen? und kann mir jemand erklären was Google Fotos synch. ist, Picas geht nicht.
    [​IMG][​IMG]
    Gruss Thomas
     
  2. AlienShooter, 05.06.2012 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin mir nicht sicher, aber für Picasa muss man glaube ich noch die Picasa App installieren.
     
Du betrachtest das Thema "Googlekonto Einstellung" im Forum "HTC Desire S Forum",