1. Shirubia, 17.09.2010 #1
    Shirubia

    Shirubia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend.

    Ich habe seit geraumer Zeit nun auch ein Wildfire und probleme mit dem Googlekonto.Wenn ich es einrichten will sagt mir das Handy immer,diese Adresse gäbe es nicht bei Google.
    Wenn ich mich aber am PC einloggen will habe ich keinerlei Probleme.Warum akzeptiert es den Nutzernamen nicht?Weil gmx.li am ende steht?Wär ja blöd.:confused2:

    Weiß jemand Rat?
     
  2. ExSymbian, 17.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    vermutlich

    Echten Googlemail.com Account auf machen
     
  3. Shirubia, 17.09.2010 #3
    Shirubia

    Shirubia Threadstarter Neuer Benutzer

    Da liegt das Problem.Ich wüsste nicht,welcher das sein soll???
     
  4. ExSymbian, 17.09.2010 #4
  5. Shirubia, 17.09.2010 #5
    Shirubia

    Shirubia Threadstarter Neuer Benutzer

    Nun ja,ein Googlekonto besitze ich ja,nur ist da mein Nutzername mit gmx.li endend.Warum,kann ich jetzt gar nicht genau sagen.Und da über das Konto mein Blog und Flickr laufen würde ich nur ungern ein neues eröffnen,verständlicherweise hoffe ich :blink:
     
  6. Objektschuetzer, 17.09.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Nutzername = Emailadresse und die endet normalerweise mit @googlemail.com
     
  7. Shirubia, 18.09.2010 #7
    Shirubia

    Shirubia Threadstarter Neuer Benutzer

    So,habs jetzt endlich hin bekommen.Soll heißen der Groschen ist gefallen :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy akzeptiert google konto nicht