Googlekonto nicht akzeptiert

S

Shirubia

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend.

Ich habe seit geraumer Zeit nun auch ein Wildfire und probleme mit dem Googlekonto.Wenn ich es einrichten will sagt mir das Handy immer,diese Adresse gäbe es nicht bei Google.
Wenn ich mich aber am PC einloggen will habe ich keinerlei Probleme.Warum akzeptiert es den Nutzernamen nicht?Weil gmx.li am ende steht?Wär ja blöd.:confused2:

Weiß jemand Rat?
 
Da liegt das Problem.Ich wüsste nicht,welcher das sein soll???
 
Nun ja,ein Googlekonto besitze ich ja,nur ist da mein Nutzername mit gmx.li endend.Warum,kann ich jetzt gar nicht genau sagen.Und da über das Konto mein Blog und Flickr laufen würde ich nur ungern ein neues eröffnen,verständlicherweise hoffe ich :blink:
 
Shirubia schrieb:
Nun ja,ein Googlekonto besitze ich ja,nur ist da mein Nutzername mit gmx.li endend.Warum,kann ich jetzt gar nicht genau sagen.Und da über das Konto mein Blog und Flickr laufen würde ich nur ungern ein neues eröffnen,verständlicherweise hoffe ich :blink:

Nutzername = Emailadresse und die endet normalerweise mit @googlemail.com
 
So,habs jetzt endlich hin bekommen.Soll heißen der Groschen ist gefallen :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.000
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten