Googlekontodaten vergessen

J

Jasmin2602

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem! Ich habe mein Sony Ericsson Xperia x10i jetzt schon seit ein paar Monaten. Bis jetzt ist alles einwandfrei gelaufen und hat immer super funktioniert. Jetzt aber habe ich ein sogenanntes ''Ensperrmuster'' eingestellt und dieses mehrere Male falsch eingegeben, darauf hin kam eine Anzeige das ich zum Entsperren meine Googlekontodaten (E-mail/Benutzername & Passwort) angeben soll. Mein Problem ist jetzt das ich meine Daten damals als ich mich angemeldet habe nicht aufgeschrieben habe und dadurch nicht mehr weiß weil ich sie auch sonst nie gebraucht hatte. Nun kann ich mein Handy nicht mehr benutzen und weiß nicht was ich machen soll.

Könnt ihr mir dabei weiter helfen?
Wäre echt super nett, denn ich bin nicht mehr erreichbar da ich kein altes Handy (was ich vorübergehend nehmen könnte) mehr habe..

Lieber Gruß
Jasmin
 
da hilft nur das hier oder direkt Sony, die können es dir entsperren.
 
Danke dir, aber das hilft mir leider nicht weiter. Da mein Handy keine Verbindung zum PC herstellt. Muss erst die obere Leiste im Handy runterziehen und die USB-Verbindung bereitstellen. Und das geht nicht weil ich ins Handy nicht rein komme.. :(
 
an deinem Pc geht es nicht.
da musst du direkt zu sony einschicken oder mit Rechnung zu einem Service point von Sony.
 
Ich habe mir jetzt ein neues bestellt für günstig Geld. Das einschicken ist mir einfach zu teuer :(:(
Dachte ich könnte das so irgendwie wieder hin bekommen - aber war ja nun nix. Schade. Trotzdem vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.078
jjx10
jjx10
S
  • susan72
Antworten
2
Aufrufe
1.352
susan72
S
R
  • Gesperrt
  • robertx10i
Antworten
3
Aufrufe
3.561
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten