1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMail Account

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von hombre187, 14.05.2010.

  1. hombre187, 14.05.2010 #1
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wie kriege ich all meine Kontakte mit GM gesynched? hab bei "konten & synchronisieren" bei GM eingestellt das kontakte und kalendar mit GM synched werden. Aber wenn ich online auf meinen GM-Acc gehe sind da keinerlei kontakte
     
  2. watercool, 14.05.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Sind die Kontakte als Google Kontakte angelegt am Handy?
     
  3. hombre187, 14.05.2010 #3
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    nein sind sie nicht. wie stell ich das jetzt um?
     
  4. HTCDesire, 14.05.2010 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Schau hier:

    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/27357-outlook-gmail-kontakte-ich-check-das-nicht.html

    Mir ging es genau so. Wenn du beim Einrichten des Desire kein Google-Konto angegeben hast, ist eine kurze Nacharbeit nötig.

    Geht aber einfach (vorausgesetzt du hast Outlook). Bei Outlook alle Kontakte in eine csv-Datei exportieren und diese bei Google Mail importieren.

    Auf dem Handy hast du zwar die Kontakte dann doppelt, wenn Google mit ihm synct. Ist aber kein wirkliches Problem, denn man kann sie verknüpfen.

    Nur später beim Aktualisieren oder Neuen erfassen, da weiß ich auch noch keine endgültige sinnvolle Lösung.
     
  5. hombre187, 14.05.2010 #5
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    man muesste nur einen weg finden das outlook die kontake einfach komplett mit gm synched dann synched man nicht das handy mit outlook sondern gm mit outlook. wenn diesbezüglich jemand was weiss ...
     
  6. hombre187, 15.05.2010 #6
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hab das jetzt mit fbcal getestet kriege aber in meinem googlemail acc folgende meldung

    Kalender konnte nicht von... /ics/" importiert werden.

    und ich hab keine ahnun warum das so ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
  7. HTCDesire, 15.05.2010 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    9
    Ich weiß nicht, was fbcal ist, warum nimmst du nicht einfach das Google sync Programm für Kalender? Vorausgesetzt du willst mit Outlook synchronisieren?

    Gesendet vom meinem Desire aus dem Bierzelt mit meiner zweiten Mass Bier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010

Diese Seite empfehlen