Googlemail-App Googlemail-Konto

R

Rosa Roth

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe ganz neu ein Samsung Galaxy S Plus GT I9001. Über den vorhandenen Googlemail-App habe ich mein Googlemail-Konto angemeldet. Wenn ich mich über diesen App anmelde bin ich direkt auf meinem Googlemail-Konto.
Frage: Was kann ich tun, damit ich vorher nach meinem Passwort gefragt werde, wie auf dem Laptop, wenn ich mich bei meinem Googlemail-Konto angemelde.
Habe ich ohne es zu merken auf dem Handy mein Passwort gespeichert?

:(
Rosa
 
Fast. Wie sollte sonst dein Handy sich im Hintergrund synchronsisieren, um z.B. dir neue Mails direkt zu präsentieren? Das ist ja eine der Grundfunktionen eines Smartphones.

Allerdings wird dein Passwort nicht "auf dem Handy" gespeichert. Stattdessen merkt sich Google einfach, dass du eingeloggt bist.

Du kannst natürlich als Schutz dein Gerät sperren, wenn es herumliegt. Es gibt auch Apps, die das Benutzen bestimmte Apps mit einem Passwort belegen (hab ich hier im Forum mal gelesen).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
71
cop
C
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
169
Nightly
Nightly
sinola
Antworten
5
Aufrufe
286
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten