GoogleMail App Postausgang

Postausgang vorhanden?

  • Ja

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
E

Eike

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Community!

Vorab: Ich bin kein Freund von Googlemail.

In der Standardapplikation sehe ich zwar den Postausgang, aber finde keine Möglichkeit zum Ausgang zu wechseln. Ist so oder finde ich es nur nicht?

Grüße,
Eike
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, also im googlemail-app drück auch auf's menü, dann auf "labels anzeigen". da hab ich dann die labels "gesendet" und "postausgang". im postausgang ist merkwürdigerweise nix drin. aber bei gesendet finde ich alle meine gesendeten mails. das ist es doch was du suchst, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Eike
Danke szallah,

da hätte ich auch mal drauf tippen können -.-
Dachte Labels sind nur die Tags in die ich Mails schieben kann ^^

Grüße,
Electromensch

Edit: Merke gerade das ich das Thema nicht selbst schließen kann. Möge es ein Mod für mich erledigen :)
 
ich muss aber zugeben, dass google das ganze n bisschen missverständlich gelöst hat. da gibt's keine ordner sondern nur label. in googlemail auf'm pc werden label halt als ordner dargestellt, sind aber auch keine ordner. das weiß man halt nicht wenn man sich nicht intensiver damit beschäftigt.
 
Hallo,

was mich nur stört ist, das man keine Emails mit einem anderen Absender verschicken kann. In der PC Version gibt es ja das Feld "Von". Hier leider nicht.

Gruss Thomas
 

Ähnliche Themen

T
  • theblubb
Antworten
0
Aufrufe
906
theblubb
T
S
  • schnubbie
Antworten
5
Aufrufe
1.933
schnubbie
S
F
  • Fredula
2
Antworten
21
Aufrufe
2.692
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten