1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMail App Postausgang

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Eike, 28.11.2009.

Postausgang vorhanden?

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Eike, 28.11.2009 #1
    Eike

    Eike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Hallo Community!

    Vorab: Ich bin kein Freund von Googlemail.

    In der Standardapplikation sehe ich zwar den Postausgang, aber finde keine Möglichkeit zum Ausgang zu wechseln. Ist so oder finde ich es nur nicht?

    Grüße,
    Eike
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
  2. szallah, 28.11.2009 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    öhm, also im googlemail-app drück auch auf's menü, dann auf "labels anzeigen". da hab ich dann die labels "gesendet" und "postausgang". im postausgang ist merkwürdigerweise nix drin. aber bei gesendet finde ich alle meine gesendeten mails. das ist es doch was du suchst, oder?
     
    Eike bedankt sich.
  3. Eike, 28.11.2009 #3
    Eike

    Eike Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Danke szallah,

    da hätte ich auch mal drauf tippen können -.-
    Dachte Labels sind nur die Tags in die ich Mails schieben kann ^^

    Grüße,
    Electromensch

    Edit: Merke gerade das ich das Thema nicht selbst schließen kann. Möge es ein Mod für mich erledigen :)
     
  4. szallah, 28.11.2009 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich muss aber zugeben, dass google das ganze n bisschen missverständlich gelöst hat. da gibt's keine ordner sondern nur label. in googlemail auf'm pc werden label halt als ordner dargestellt, sind aber auch keine ordner. das weiß man halt nicht wenn man sich nicht intensiver damit beschäftigt.
     
  5. t2711, 29.11.2009 #5
    t2711

    t2711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hallo,

    was mich nur stört ist, das man keine Emails mit einem anderen Absender verschicken kann. In der PC Version gibt es ja das Feld "Von". Hier leider nicht.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen