1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. archivo, 06.07.2012 #1
    archivo

    archivo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein LG OS mit Custom ROM CM7 Temasek auf 2.3.7 und habe erst seit einigen Tagen folgendes Verhalten:

    Ankommende E-Mails kann ich in der Googlemail App lesen, löschen, markieren, mit labels versehen, alles kein Problem.

    In der Googlemail Web Oberfläche werden diese Mails jedoch als ungelesene Mail im Posteingang behalten.

    In der App steht oben beim Posteingang in Klammern auch immer die Anzahl der angeblich ungelesenen Mails. Hier scheint irgendwas mit dem Sync nicht richtig zu gehen. Also der Sync zum Handy funktioniert wohl, aber in die andere Richtung nicht mehr.

    Ich habe das Handy schon zurückgesetzt und mit meinem Google Konto neu eingerichtet. Alle Optionen beim Konto und in der Googlemail App durchgeschaut und keine Lösung gefunden.

    Manuelles Synchronisieren des Google Kontos bringt auch keine Lösung.

    Was mir noch bliebe wäre wieder ein Stock ROM zu installieren und es damit zu testen, aber das möchte ich erstmal umgehen falls es vielleicht noch eine andere Lösung gäbe.

    Any Ideas?
     
  2. Touhy, 06.07.2012 #2
    Touhy

    Touhy Android-Experte

    schau mal, hier hat jemand das gleiche Problem gepostet
     
  3. archivo, 06.07.2012 #3
    archivo

    archivo Threadstarter Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen