1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. soni1970, 04.11.2011 #1
    soni1970

    soni1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,
    Ich habe seit längerem ein Samsung I5800 und habe mir gestern ein Tablet P1010 bei Ebay ersteigert. Auch auf dem Tab will ich mein Googlemail nutzen und habe hierzu eine Frage. Ist es möglich, dass ich die App auf dem Tablet mit einem Passwort schütze? Ich möchte nämlich nicht, dass jeder der das Gerät in die Hand nimmt auch meine Mails lesen kann. Das Gerät selbst kann man bestimmt mit einem Code schützen, wie das Handy auch, aber mir geht es nur um die App.
    Könnt ihr mir helfen?
    Liebe Grüße an alle
     
  2. rolituba, 04.11.2011 #2
  3. soni1970, 04.11.2011 #3
    soni1970

    soni1970 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, Problem gelöst