1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail Aufgaben: Mit welchen APP sehe die auf Android?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Oeffi, 15.04.2012.

  1. Oeffi, 15.04.2012 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    ich habe mir bei Googlemail Aufgaben (PC) erstellt. Doch wo finde ich die bei meinem Smartphone?

    Gruß
     
  2. nica, 15.04.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Vermutlich hast du NICHt bei Googlemail Aufgaben erstellt, sondern bei Google.

    Dann benötigst du eine App dafür - zu finden im Play Store oder mit der Suche im Forum, z.B:
    http://www.android-hilfe.de/business-organisation/224898-tasks-fuer-android.html
    http://www.android-hilfe.de/business-organisation/224752-die-ultimative-aufgabenverwaltung.html

    Aber nicht jede Aufgaben-App kann/will mit Google synchronisieren.

    Selbst nutze ich zufrieden: GTasks: To Do List | Task List - Android Apps auf Google Play
     
  3. jna, 15.04.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dank an nica für die gute Antwort.

    Nica hatte mich auch von Astrid zu GTasks "verführt" - bis heute nicht bereut!


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. Oeffi, 15.04.2012 #4
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    DANKE!
    Habe mich für Tasks entschieden. Läuft wirklich sehr gut.
    Davor habe ich GTASKS getestet, doch allein von der Optik finde ich TASKS genial.

    Zudem habe ich mir gleich noch Evernote installiert. Hat auch seine Vorteile. Kann sich halt nur nicht mit Google synchen.

    Mal gucken, welches das Rennen macht oder vielleicht beide nutze.

    Thx

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. nica, 16.04.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Die App Tasks kann nicht mit selbst gewählten Uhrzeiten umgehen.

    Evernote hat einen eher anderen Schwerpunkt.
     

Diese Seite empfehlen