Googlemail Error 502

athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Ohoh...wie schön es ist, via Pushmail über Mails informiert zu werden und permanent Zugriff zu haben. Just in diesem Moment scheint der GMail-Server aber abgekackt zu sein. :eek:

Kein Zugriff, kein Abruf nix. Wenigstens der Kalender funzt noch....

Mal sehen wie lange Google brauch. Im Oktober vorigen Jahres dauerte der Server-Crash geschlagene 2 Tage. Wer sich da also voll und ganz auf GMail verlässt und alle Mails damit abwickelt, der guckt in die Röhre.
 
Jo hast imo kein Zugriff auf den Server auch nicht über den Rechner
 
Ich habe eben mein g1 bekommen und musste feststellen das ich damit nichts machen kann :p naja muss ich warten bis die das in griff haben mal gucken wie lange....
 
Hmm, Mist! Mein G1 hat auch gerade den Kontakt zu Google verloren....
 
Da habe ich doch gleich die mahnenden Worte eines Freundes I'm Ohr, als ich ihm vom G1, GMail. AutoSync-Kalender etc. vorschwärmte: "Und was passiert wenn die Google-Server mal verdampfen? Dann stehste ziemlich im Regen..."

Schon erstaunlich, in welche Google-Abhängigkeit wir uns da freiwiliig begeben. Aber was tut man nicht alles für ein feines Handy mit automatischer Snyc....
 
man hat ja nicht nur den Google-Account.
Wenn T-Online der Server abraucht oder Arcor (wie schon öfters geschehen) , dann steht man auch im Regen.
 
finster schrieb:
man hat ja nicht nur den Google-Account.
Wenn T-Online der Server abraucht oder Arcor (wie schon öfters geschehen) , dann steht man auch im Regen.

Die Serverstörung selbst ist in diesem Falle das geringere Übel/Risiko. Wer aber seine gesamten Kontakt- und Kalenderdaten auf dem Server ablegt und aktuell hält hat beim Absturz natürlich ein Problem. insofern hat ein sep. Pop-Konto und ne sep. Outlook-Kontaktdatei schon so seine Vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.531
GrandlHuber
G
H
  • huggel
Antworten
10
Aufrufe
2.999
Denowa
Denowa
R
Antworten
2
Aufrufe
1.819
rkleinert
R
Zurück
Oben Unten