GoogleMail & Facebook aktualisieren nicht von allein...

D

desiz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und steh grad etwas aufm Schlauch...
Ich habe seit gestern ein Desire Z, bin vom Galaxy S gewechselt wegen der Tastatur!
Beim Galaxy wars so, dass ich für jede eingehende Mail bei GoogeMail benachrichtigt wurde, ebenso wie bei Facebook.
Das Desire Z macht von alleine garnichts. Ich muss alle Aktualisierungen selbst machen. Wo liegt der Fehler?
Ich habe schon versucht irgendwo was über Intervalle oder so zu finden aber die Suche war vergebens.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße
Caro
 
Einstellungen - Konten und Synchronisation - und dort Hintergrunddaten und die einzelnen Konten auch aktiviert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.349
Sandra L.
S
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Mogry
M
W
Antworten
0
Aufrufe
2.204
woolfman
W
Zurück
Oben Unten