1. Boucherer, 01.03.2012 #1
    Boucherer

    Boucherer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe inzwischen bereits das zweite LGOB da das erste einige Macken hatte.

    Jedoch hatte bzw.habe ich bei beiden Geräten das Problem das die vorinstallierte GoogleMail-App nicht funktioniert.

    Sie lässt sich zwar öffnen aber hängt sich sofort weg sobald man irgendetwas machen will und es erscheint die Meldung das die Anwendung unerwartet beendet wurde. Ich hatte ja ursprünglich gehofft das es auch an den Zicken des ersten Gerätes lag aber jetzt hab ich das gleiche Szenario wieder.

    Ist Euch das Problem bekannt?
    Liegt das an der fehlerhaften Unterstützung der auf dem LGOB?
    Gibt`s dazu eine Lösung ausser die allgemeine E-Mail App zu verwenden?

    Und dann ärgert`s mich noch das sich die fehlerhafte GMail-App ohne Root nicht entfernen lässt wenn sie sowieso nicht genutzt wird.....

    Vielen Dank Euch schon mal!
     
  2. Rheinland, 03.03.2012 #2
    Rheinland

    Rheinland Neuer Benutzer

    Mhh, bei mir kein Problem. Kann also nichts Generelles sein. Google Konto eingestellt?

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App