GoogleMail geht nicht mehr!

D

dingsda

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Community =P

Folgendes Problem: Ich hab schon seit geraumer Zeit GoogleMail benutzt, stets über W-LAN.
Nun habe ich in meinem Desire die Netzclub-Karte drin(ich denk man kennt dies)
Jedoch hab ich auch mit dieser Karte durch das WLAN versucht eine email zu versenden...Jedoch kann ich nur die Email schreiben, und wenn ich se verschicken will, dann landen die Email in "Postausgang" und werden nicht mehr weiter verschickt-.-

was kann ich machen/wo liegt das Problem ?
Gruß
 
Hast du evtl. in der Benachrichtigungsleiste eine Aufforderung nach dem SIM-Wechsel dein Passwort für das Google-Konto einzugeben?
 
Hey,
Also ich hab selbstredent mein Passwort und Email eingeben, ich kann ja emails checken, schreiben und so weiter...nur leider will keine email das Smartphone verlassen, sprich, ich kann nichts versenden, alle emails landen im Ordner "Postausgang"

Gruß
 
Nur um sicher zu gehen: Die Synchronisation unter "Einstellungen -> Konten & Synchronisation -> Google-Account -> Google Mail" ist auch aktiv?
 
Ich bin unter diesen Pfad gegangen...dann sehe ich "KOntakte synchronisieren" "google mail sync" und "kalender sync"
ist es das was du meinst? weil wenn ich auf "Jetzt Synchronisieren" drücke, passiert nichts!
 
Ja, das meinte ich. Nur habe ich im Moment auch keine Idee, ausser mal die Daten für die einzelnen Google-Anwendungen unter Anwendungen -> Anwendungen verwalten zu löschen.

Evtl. aber auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen (wobei das die letzte Option sein sollte).
 
Und die Rücksetzung auf Werkeinstellungen würde mir viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen...Gibts keine andere Möglichkeit mehr ? 0.o
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten