1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMail geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dingsda, 05.05.2011.

  1. dingsda, 05.05.2011 #1
    dingsda

    dingsda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Guten Abend liebe Community =P

    Folgendes Problem: Ich hab schon seit geraumer Zeit GoogleMail benutzt, stets über W-LAN.
    Nun habe ich in meinem Desire die Netzclub-Karte drin(ich denk man kennt dies)
    Jedoch hab ich auch mit dieser Karte durch das WLAN versucht eine email zu versenden...Jedoch kann ich nur die Email schreiben, und wenn ich se verschicken will, dann landen die Email in "Postausgang" und werden nicht mehr weiter verschickt-.-

    was kann ich machen/wo liegt das Problem ?
    Gruß
     
  2. Thyrion, 06.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast du evtl. in der Benachrichtigungsleiste eine Aufforderung nach dem SIM-Wechsel dein Passwort für das Google-Konto einzugeben?
     
  3. dingsda, 06.05.2011 #3
    dingsda

    dingsda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hey,
    Also ich hab selbstredent mein Passwort und Email eingeben, ich kann ja emails checken, schreiben und so weiter...nur leider will keine email das Smartphone verlassen, sprich, ich kann nichts versenden, alle emails landen im Ordner "Postausgang"

    Gruß
     
  4. Thyrion, 06.05.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nur um sicher zu gehen: Die Synchronisation unter "Einstellungen -> Konten & Synchronisation -> Google-Account -> Google Mail" ist auch aktiv?
     
  5. dingsda, 08.05.2011 #5
    dingsda

    dingsda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ich bin unter diesen Pfad gegangen...dann sehe ich "KOntakte synchronisieren" "google mail sync" und "kalender sync"
    ist es das was du meinst? weil wenn ich auf "Jetzt Synchronisieren" drücke, passiert nichts!
     
  6. Thyrion, 08.05.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ja, das meinte ich. Nur habe ich im Moment auch keine Idee, ausser mal die Daten für die einzelnen Google-Anwendungen unter Anwendungen -> Anwendungen verwalten zu löschen.

    Evtl. aber auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen (wobei das die letzte Option sein sollte).
     
  7. dingsda, 13.05.2011 #7
    dingsda

    dingsda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Und die Rücksetzung auf Werkeinstellungen würde mir viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen...Gibts keine andere Möglichkeit mehr ? 0.o
     

Diese Seite empfehlen