1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMail geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von HarryKlein, 30.03.2010.

  1. HarryKlein, 30.03.2010 #1
    HarryKlein

    HarryKlein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo :)

    seit dem ich gestern auf 2.1 geflasht hab, kann ich meine Emails mit Googlemail nicht mehr abrufen...nach start der Anwendung steht nur "Konversationen weden geladen" da. Auch die automatische Synchronisierung schein nicht zu funtionieren.

    (Hab die Full SBF für Vodafone von Thyrus geflasht falls das wichtig ist)
     
  2. Thyrus, 30.03.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    und hast nicht gewipt - schau halt in den einstellungen - konten und synchronisierung nach :) oder wipest :)
     
  3. HarryKlein, 30.03.2010 #3
    HarryKlein

    HarryKlein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ich hatte vorher die orginal 2.0.1 von vodafone drauf.
    hab gewiped und dann deine firmware geflasht
     
  4. Thyrus, 30.03.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Dann schau doch wie die haeckchen eingestellt sind in den einstellungen des googlemail kontos..
     
  5. Freibiergesicht, 30.03.2010 #5
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    google mail geht bei mir noch (rsd lite 2.1 service geflasht), aber heute morgen hat die benachrichtigungs-LED trotz neuer emails nicht geblinkt :confused:
     
  6. HarryKlein, 30.03.2010 #6
    HarryKlein

    HarryKlein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hintergrunddaten: Häckchen gesetzt

    Autom. synchronisieren: Häckchen gesetzt


    Konto: Synchronisierung ist aktiviert

    es geht ja auch nicht wenn ich direkt ins app gehe, da steht dann ewig da
    Konversationen werden geladen
    aber es passiert nix
     
  7. scheichuwe, 30.03.2010 #7
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
    HarryKlein bedankt sich.
  8. Thyrus, 30.03.2010 #8
    Thyrus

    Thyrus Gast

    keine ahnung harry - ist aber nur bei dir so, hat allso irgenwas mit deinem account zu tun. schmeiss das mal runter und setzte es neu auf?
     
    HarryKlein bedankt sich.
  9. RinTinTigger, 30.03.2010 #9
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Lass dein Stein sich mal neu ins VF netz einbuchen:

    Einstellungen > Wirelss Netzwerke > Mobile Netzwerke

    Da lässte dann suchen, drückst nach abgeschlossener suche auf Vodafone und wartest bis die registrierung abgeschlossen ist.

    Hat bei mir geholfen!
     
  10. HarryKlein, 30.03.2010 #10
    HarryKlein

    HarryKlein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Danke an schleichuwe, hat funtioniert jetzt geht wieder alles
    und auch danke an Thyrus für die schnelle Antwort
     
  11. szallah, 30.03.2010 #11
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    @Freibiergesicht

    korrekt, e-mails kommen, aber die grüne LED blinkt (vermeintlich) nicht. bei mir hat sie es ca. 2 minuten nachdem die mail schon in der statusbar angezeigt wurde dann auf per LED auf sich aufmerksam gemacht.
    schick' dir selbst mal ne mail, guck wann das icon in der statusbar erscheint, und dann warte einfach mit dem öffnen. blinkt's dann auch irgendwann bei dir?
     
  12. Thyrus, 30.03.2010 #12
    Thyrus

    Thyrus Gast

    jungs habe ich schon berichtet!!!!!

    die LED blinkt, wenn das handy "standby" ist - denn wenns an ist, seht ihr ja in der noticiation leiste was los ist....

    also kein bug, sondern feature:

    Handy bildschirm aus - LED alamiert euch
    Handy bildschirm an - LED aus, denn ihr seht ja in der notification bar was los ist :)
     
  13. Freibiergesicht, 30.03.2010 #13
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    NEIN! DOCH! OH! :eek:

    [​IMG]

    ;) thyrus, ich will dich doch wirklich nicht ärgern, und ich hab meinen stein jetzt schon seit erscheinen. ich bin es gewohnt, nach dem aufstehen von einer blinkenden grünen LED am standby-milestone begrüßt zu werden, die mir sagt, dass über nacht wieder etliche mails reingekommen sind. heute morgen hat nix geblinkt, erster gedanke war *ou shit doch kaputtgeflasht* aber beim nachgucken waren sehr wohl 3 neue mails da. habe mittlerweile mal das gmail-konto zurückgesetzt und ein test hat erbracht, dass die LED prinzipiell auch im standby wieder anzeigt, wenn ne mail reinkommt. keine ahnung, wieso die LED-benachrichtigung heute morgen "hing", werde das beobachten.
     
  14. HarryKlein, 30.03.2010 #14
    HarryKlein

    HarryKlein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Also mir ist aufgefallen

    ich wollte eine Email schreiben mit einen Bild im anhang,
    diese Email geht aber nicht raus....keine ahnung warum.
    Jedes mal wenn diese email im Postausgang hängt kann ich keine Email mehr abrufen bis ich in den Anwendungseinstellungen die Daten der GooglMail app wieder gelöscht hab.
     

Diese Seite empfehlen