1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail genutzt - HTC Mail synct aber auch noch?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von pgd, 27.06.2011.

  1. pgd, 27.06.2011 #1
    pgd

    pgd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Moin,

    ich habe gegooglet und die FAQs gecheckt aber keine Antwort auf meine Frage gefunden:

    Ich nutze auf dem Desire Googlemail. Nun erhalte ich für jede eingehende Email auf meinem Google-Emailaccount zwei Benachrichtigungen im entsprechenden Bereich links oben - von Googlemail und HTC Mail.
    Wie kann ich HTC Mail dazu überreden, nicht mehr aktiv zu werden (und zwar dauerhaft, nicht durch manuelles Beenden der Applikation)?

    Danke!
    pgd
     
  2. blowy666, 27.06.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Naja, zumindest könntest Du schon mal bei HTC MAIL die Benachrichtigungen ausschalten ;)
     
  3. DAEF666, 27.06.2011 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    klingt, also ob du deinen googlemail-Account auch in der App "Mail" eingerichtet hast. Wenn du das Konto dort löschst, sollte auch nur noch die Benachichtigung und der Sync von gMail kommen.

    Gruß
     
    pgd bedankt sich.
  4. pgd, 27.06.2011 #4
    pgd

    pgd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hey danke, ich hatte Tomaten auf den Augen und Sorge, daß wenn ich den Account lösche, die grundsätzliche und fürs Adressbuch usw. notwendige Verlinkung mit dem Googleaccount auch entfernt wird. Aber so gings natürlich.

    Danke und viele Grüße
    pgd
     

Diese Seite empfehlen