Googlemail hängt nach einer Weile

I

Infinityf41

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

Ich habe da ein Problem. Ich habe ein Googlemail konto auf dem Defy eingerichtet... Wenn ich emails bekomme Vibriert das Handy.. Soweit so gut.

Aber aus irgendeinem Grund hängt sich googlemail dann irgendwann mal auf, so dass die Mails gar nicht erst aufgerufen werden könne. Der lädt unendlich lang und es passiert nicht..

Es hilft nur das Handy auszuschalten...

Weiss einer Rat?

Mfg
 
Echt keiner ne Idee ?
 
Welche Verbindung nutzt du denn? 2G/3G, W-LAN?

Und was heißt unendlich lang? Passiert wirklich auch nach Minuten gar nichts?
 
Jep selbst nach Minuten passiert nichts... Die Pfeile drehen sich weiter im kreis... Wenn ich das Handy dann neu starte bekomme ich nachdem das Handy volständig hochgefahren ist die Meldung ich habe ne neue Mail...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.940
Cua
Cua
T
  • Gesperrt
  • TheOxford
Antworten
1
Aufrufe
1.839
obiwan
obiwan
D
Antworten
3
Aufrufe
1.102
der_droide
D
Zurück
Oben Unten