1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail hängt nach einer Weile

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Infinityf41, 07.04.2011.

  1. Infinityf41, 07.04.2011 #1
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,

    Ich habe da ein Problem. Ich habe ein Googlemail konto auf dem Defy eingerichtet... Wenn ich emails bekomme Vibriert das Handy.. Soweit so gut.

    Aber aus irgendeinem Grund hängt sich googlemail dann irgendwann mal auf, so dass die Mails gar nicht erst aufgerufen werden könne. Der lädt unendlich lang und es passiert nicht..

    Es hilft nur das Handy auszuschalten...

    Weiss einer Rat?

    Mfg
     
  2. Infinityf41, 08.04.2011 #2
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Echt keiner ne Idee ?
     
  3. ABBolle, 09.04.2011 #3
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Welche Verbindung nutzt du denn? 2G/3G, W-LAN?

    Und was heißt unendlich lang? Passiert wirklich auch nach Minuten gar nichts?
     
  4. Infinityf41, 09.04.2011 #4
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Jep selbst nach Minuten passiert nichts... Die Pfeile drehen sich weiter im kreis... Wenn ich das Handy dann neu starte bekomme ich nachdem das Handy volständig hochgefahren ist die Meldung ich habe ne neue Mail...
     

Diese Seite empfehlen