1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail in der "Mail"-Applikation

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von hubutz, 18.05.2010.

  1. hubutz, 18.05.2010 #1
    hubutz

    hubutz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat jetzt ein Tattoo, aber wir bekommen es nicht hin in der Mail-App ihr Googlemailkonto einzurichten, das muss doch gehen?

    Was stellt man da denn ein?!

    Danke für eure Hilfe und schönen abend noch!
    hubutz
     
  2. Luemel, 18.05.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ihr habt doch die Googlemail Applikation, wieso versuchst du es nicht damit? :)
     
  3. hubutz, 19.05.2010 #3
    hubutz

    hubutz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Damit klappt es tatsächlich, aber.... man bekommt irgendwie nicht mit wieviele neue Mails man hat, oder ob man überhaupt welche hat (kenne es nur von meinem Firmen-Iphone mit kleinen Nummern für die ungelesenen Mails und dachte, dass da dort auch so sein könnte)...
     
  4. t0770, 19.05.2010 #4
    t0770

    t0770 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Dafür gibts ein Widget (Anzahl ungelesener Mails) - außerdem sollte ne Benachrichtigung in der Taskleiste erscheinen bei ungelesenen Mails (Konfiguration geprüft?)
     

Diese Seite empfehlen