Googlemail in der "Mail"-Applikation

H

hubutz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Freundin hat jetzt ein Tattoo, aber wir bekommen es nicht hin in der Mail-App ihr Googlemailkonto einzurichten, das muss doch gehen?

Was stellt man da denn ein?!

Danke für eure Hilfe und schönen abend noch!
hubutz
 
Ihr habt doch die Googlemail Applikation, wieso versuchst du es nicht damit? :)
 
Damit klappt es tatsächlich, aber.... man bekommt irgendwie nicht mit wieviele neue Mails man hat, oder ob man überhaupt welche hat (kenne es nur von meinem Firmen-Iphone mit kleinen Nummern für die ungelesenen Mails und dachte, dass da dort auch so sein könnte)...
 
Dafür gibts ein Widget (Anzahl ungelesener Mails) - außerdem sollte ne Benachrichtigung in der Taskleiste erscheinen bei ungelesenen Mails (Konfiguration geprüft?)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.419
Luemel
Luemel
S
  • Sangwal
Antworten
1
Aufrufe
6.548
h3adbang3r
H
jetdevil
Antworten
2
Aufrufe
1.543
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten