1. hubutz, 18.05.2010 #1
    hubutz

    hubutz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat jetzt ein Tattoo, aber wir bekommen es nicht hin in der Mail-App ihr Googlemailkonto einzurichten, das muss doch gehen?

    Was stellt man da denn ein?!

    Danke für eure Hilfe und schönen abend noch!
    hubutz
     
  2. Luemel, 18.05.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ihr habt doch die Googlemail Applikation, wieso versuchst du es nicht damit? :)
     
  3. hubutz, 19.05.2010 #3
    hubutz

    hubutz Threadstarter Neuer Benutzer

    Damit klappt es tatsächlich, aber.... man bekommt irgendwie nicht mit wieviele neue Mails man hat, oder ob man überhaupt welche hat (kenne es nur von meinem Firmen-Iphone mit kleinen Nummern für die ungelesenen Mails und dachte, dass da dort auch so sein könnte)...
     
  4. t0770, 19.05.2010 #4
    t0770

    t0770 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dafür gibts ein Widget (Anzahl ungelesener Mails) - außerdem sollte ne Benachrichtigung in der Taskleiste erscheinen bei ungelesenen Mails (Konfiguration geprüft?)