Googlemail-Kalender/Aufgaben/Kontakte werden nicht synchronisiert - nur vom PC zum H.

D

Desiderio

Dauergast
28
Guten Abend,


mein erstes Android Handy 845 Vodafone habe ich bekommen und bin sehr begeistert. Momentan hab ich leider noch alle Termine, Kontakte und Aufgaben auf Microsoft Office Outlook 2007, welches ich mit einem Win Mobile PDA synchronsiere.

Nun bin ich vor dem Umstieg zu google bzw. Android und frage mich, wie ich all diese Daten auf mein Android bekomme von Outlook OFFICE 2007.

2. Frage: ich hab mal den google Kalender getestet und folgendes ist mir aufgefallen: trage ich einen Termin oder einen Kontakt oder eine Aufgabe und klicke auf meinem Vidafone 845 Android Handy auf synchronisieren, dann tauchen alle eingetragenen Dinge auch wunderbar auf meinem Handy auf ! Jetzt wird es kurios:

ich trage nun einen Kontakt auf dem Handy ein oder nen Termin oder ne Aufgabe oder einfach die ganzen SIM-Kontakte und klicke wieder synchroniseren... leider wird kein einiger Datensatz, egal ob Aufgabe, Kontakt oder Termin nun im googlemail account angezeigt !

D.h. ich kann nur vom PC zum Handy syncen... will ich vom Handy zum PC syncen weiß ich nicht,wie das gehen soll.

Wo liegt denn da der Fehler ? Hab schon viele Einstellungen durchsucht.
Liebe Grüße Tanja
 
Du musst auch den richtigen Speicherort auswählen, wenn du einen Eintrag erstelltst. und zwar den Google Account und nicht das Telefon
 
versteh ich nicht. ich trag ganz normal in den kalender nen termin ein - er wird aber nicht synchronisiert! beim kalender kann ich doch kein speicherort festlegen, wozu auch
 
Normalerweise wenn du beim Termin erstellen bist gibt es einen Punkt "Kalender" wo du zwischen "Eigenen Kalender" und deinen Google Kalender auswählen kannst.
 
find ich nix. und kein einziger kontakt von der simkarte oder dem handy geht rüber zum google account.

bittttttttttte helft mir
 
Beim erstellen solltest du auswählen können, ob der kontakt auf der sim, telefon oder im google-account gespeichert werden soll.
 
es klappen die Kalendereinträge nicht die vom Handy zum pc sollen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde langsam verrückt. PC zui Handy geht !

ich deklariere die termine als googlemail und synchronsiere dann !
vom pc eingetragene termine gehn sofort aufs handy

aber vom handy bekomm ich KEINEN einzigen termin auf meinen pc angezeigt.

bitte bitte bitte helft mir doch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
207
Timbo13688
T
vonharold
Antworten
4
Aufrufe
189
vonharold
vonharold
5
Antworten
1
Aufrufe
553
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten