1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AndroGirl, 16.03.2011 #1
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Habe schon die SuFu getätigt, aber irgendwie nichts passendes für mein "Problem" gefunden.

    Also, wenn ich übers Handy GoogleMail abrufe, bekomme ich zwar die Neuzugänge angezeigt,
    aber kein akustischen Signalton, obwohl ich den Benachrichtigungston eingestellt habe.

    Meine Einstellungen sind OK => KLICK

    In den Einstellungen von GoogleMail (am Handy), habe ich auch den Haken bei
    "Einmal benachrichtigen - Nur 1 Benachrichtigung für neue E-Mail, nicht für jede neue Nachricht" entfernt.



    Ich habe noch 3 andere eMail-Apps (Web, GMX & Yahoo) und da bekomme ich jedes mal den akustischen Benachrichtigungston, nur NICHT bei GoogleMail !!


    => Was & wo muß ich eine Einstellung ändern ???
     
  2. Lion13, 16.03.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Wechsel vom Legend zum DHD - und ich muß sagen, ich habe es nach wenigen Tests aufgegeben und mit im Market GMail Notifier geladen - da gibt es wesentlich umfangreiche Möglichkeiten (inkl. Wiederholungen) für die GMail-Benachrichtigung... :)
     
    AndroGirl bedankt sich.
  3. AndroGirl, 16.03.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Werde ich mal testen, soweit ich heute dazu Zeit finde.

    Aber, es muß doch möglich sein, dass GoogleMail mir ein Benachrichtigungston gibt.

    => Wie ist das bei den anderen User hier - bekommt ihr den Benachrichtigungston bei Neuzugängen immer ??
     
  4. ehrles, 16.03.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem , auf einmal kam kein Benachrichtigunston mehr ( bekomme alle Mails von googlemail ,mein anderen Email-Konten werden auf gmail umgeleitet)


    Die App hat ohne mich zu fragen den Benachrichtigungston und die Benachrichtigungsvibration deaktiviert , habs einfach wieder aktiviert und jetzt gehts wieder.

    müsste die Sense Email-App sein

    Edit: achso du benutzt die GoogleMail-App ,ich würde umsteigen auf die Sense App , finde ich übersichtlicher
     
  5. AndroGirl, 16.03.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Threadstarter Android-Guru

    Kleines Feedback:

    Mit der App Gmail Notifier funktioniert der Benachrichtigungston. :thumbsup:
     
  6. Lion13, 16.03.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Prima - ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, mich lang und breit mit dem Problem auseinanderzusetzen, da fand ich diese App wesentlich bequemer... :D
     
  7. kolibree, 16.03.2011 #7
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Cache schonmal gelöscht?
     
  8. segelfreund, 17.03.2011 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Kann Lion nur beipflichten, hatte das gleiche Problem.
    Und habe es genauso gelöst.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kein benachrichtigungston bei gmail

    ,
  2. gmail benachrichtigungston funktioniert nicht

    ,
  3. ich bekomme keinen benachrichtigungston bei googlemail

    ,
  4. gmail kein akustischer signal,
  5. kein benachtichtigungston bei Gmail,
  6. gmail warum kein benachrichtigungston auf dem handy