Googlemail Kontakte verschwinden...

Scorp84

Scorp84

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,

ich nutze folgendes Szenario. Ich nutze nur Googlemail als Kontaktquelle auf meinem Phone. Ich habe keinen einzigen Telefon Kontakt angelegt, da mein versuch des SIM Imports völlig daneben ging (Namen Falsch formatiert, nur 1 nummer von jedem Kontakt importiert usw.). Ich habe also in GoogleMail eine .csv meiner Kontakte importiert, diese noch etwas bearbeitet (Kontakte zusammengelegt usw.) Nach dem Anschließeden Sync war scheinbar alles okay. Aber kurioserweise werden Manche Kontakt einfach gelöscht. Diese fehlen dann sowohl auf dem Legend als auch in meinem Googlemail Konto. Hat jemand ähnliche effekte erlebt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
557
mblaster4711
mblaster4711
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
131
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
319
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten