1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail Kontakte verschwinden...

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Scorp84, 09.04.2010.

  1. Scorp84, 09.04.2010 #1
    Scorp84

    Scorp84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Wearable:
    Pebble Time
    Hallo,

    ich nutze folgendes Szenario. Ich nutze nur Googlemail als Kontaktquelle auf meinem Phone. Ich habe keinen einzigen Telefon Kontakt angelegt, da mein versuch des SIM Imports völlig daneben ging (Namen Falsch formatiert, nur 1 nummer von jedem Kontakt importiert usw.). Ich habe also in GoogleMail eine .csv meiner Kontakte importiert, diese noch etwas bearbeitet (Kontakte zusammengelegt usw.) Nach dem Anschließeden Sync war scheinbar alles okay. Aber kurioserweise werden Manche Kontakt einfach gelöscht. Diese fehlen dann sowohl auf dem Legend als auch in meinem Googlemail Konto. Hat jemand ähnliche effekte erlebt?
     

Diese Seite empfehlen