1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail Konto deaktiviert -> Probleme mit Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von jelenpivo, 20.09.2011.

  1. jelenpivo, 20.09.2011 #1
    jelenpivo

    jelenpivo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Ich habe folgendes Problem mit meinem S2:
    Vor kurzem kam die Meldung: Anmeldefehler mit ihrem Konto blabla@googlemail.com
    Als ich auf die meldung geklickt habe sollte ich das Passwort eingeben. Ich habe dann mehrmals das PW eingegeben. Jedoch kam immer die meldung das es falsch sein sollte. Daraufhin habe ich es mal am PC probiert und da stand das mein Googlemail konto deaktiviert wurde. Dadurch kann ich den Market nicht nutzen.
    Jetzt habe ich mir ein neues Kontoeingerichtet jedoch kann ich das Konto mit dem ich mich im Market anmelde nicht ändern.

    Weis jemand wie bzw ob ich es ändern kann?

    P.S.: Sorry falls ich es ins falsche Forum geschrieben habe
     
  2. TheSir, 20.09.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Das Konto ist nur durch Reset neu wählbar sprich du müsstest alles neu einrichten.


    OT: Stimmt das eigentlich mit dem @googlemail.com/@gmail.com Mythos?
     
  3. jelenpivo, 20.09.2011 #3
    jelenpivo

    jelenpivo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Reset würde dann auch bedeuten das alle apps usw weg wären?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. horud, 20.09.2011 #4
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ja. Und: die bezahlten Apps sind an das Google-Konto gebunden, mit dem sie bezahlt wurden. D. h. bei einem neuen Google-Konto kannst du diese Apps nochmal bezahlen.
     
  5. horud, 20.09.2011 #5
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Was meinst Du damit? Mit der Endung? Ja, es ist egal, ob du eine Mail an blabla@googlemail.com oder blabla@gmail.com sendest. Es kommt bei ein und dem selben Empfänger an. Google darf in Deutschland aus Markenrechtsgründen nur nicht mehr mit @gmail.com bzw. GMail auftreten, da eine andere Firma bereits unter G-Mail auftritt (Briefpostunternehmen).
     
  6. jelenpivo, 06.10.2011 #6
    jelenpivo

    jelenpivo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011

Diese Seite empfehlen