1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail Konto einrichten funktioniert nicht - Instabile Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von chriz0701, 28.07.2011.

  1. chriz0701, 28.07.2011 #1
    chriz0701

    chriz0701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hallo zusammen,

    mal wieder ein Problem. Wahrscheinlich das grundlegendste. Ich kann mich mit meinem Arc nicht bei Googlemail einloggen. Habe mir über den PC ein Konto erstellt, wollte mich also mit Username und PW einloggen, funktioniert nicht. Nach einer Weile kommt die Meldung "fehlgeschlagen wegen instabiler Verbindung, blablabla". Nachdem ich dieses Problem gegoogelt hatte, stieß ich auf Lösungen wie auf Werkseinstellungen zurückstellen oder die Zeiteinstellungen auf manuell umzustllen. Sowohl als auch brachten keinen gewünschten Erfolg. Beim SE Kundenservice verwies man mich ebenfalls auf diese Sucheinträge bei Google und sagte mir, dass dieses Problem weder Providerbezogen noch Herstellerbezogen sei, sondern ein Problem seitens Google. Mein Internet funktioniert ja bestens und die Verbindung ist tip top in Ordnung.
    Könnt ihr weiterhelfen?
     
  2. terra-nova, 29.07.2011 #2
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Könnte sein, dass mit deinen VPN Einstellungen was nicht stimmt. Schon mal über W-Lan versucht?
     
  3. MaryLou137, 29.07.2011 #3
    MaryLou137

    MaryLou137 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    da brauch ich auch hilfe, bei mir kommt nun dauernd die fehlermeldung "Authentifizierungsfehler: Google Talk konnte die Anmeldung nicht durchführen. Wenn dies ein Google-Apps-Konto ist, stellen Sie sicher, dass der Chat-Dienst für dieses Konto aktiviert ist." ... weiß da irgendjemand weiter? &dann bitte verständlich erklären, ich habs noch nicht drauf mit all diesen abkürzungen bei dem handy^^
     
  4. chriz0701, 29.07.2011 #4
    chriz0701

    chriz0701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    WLAN ebenfalls ohne Erfolg. ;)
     
  5. bachhaupten, 30.07.2011 #5
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Geh mal zu Alle Anwendungen dort zu Google-Service-framework, lösche Daten . Dann reboot!
    Hilft eigentlich grundsätzlich bei Market oder Gmail Problemen.
    Könnte helfen.
     

Diese Seite empfehlen