googlemail konto und sms Kilngelton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

bin jetzt auch cein Besitzer eines Defy´s, aber nachdem ich mich über PC bei googlemail angemeldet habe und dann versuche mich über das Handy einzuloggen, kommt immer "es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden" obwohl ich über WLAN online bin........

Und in wlechem Ordner befinden sich die Hinweistöne bzw SMS-Töne, vorhin habe ich bei jemanden in der Signatur das Verzeichnis gelesen, aber im Handy nicht gefunden, möchte nämlich meinen eigenen Ton verwenden!

Und in wlechen Ordner speichert Ihr eure Musik denn, oder kommt diese einfach auf die SD-Karte?

Vielen Dank

Und mein Telefonbuch von der Simkarte, habe Vor und Nachnamen so eingespeoichert, jetzt zeit es mir Nachname und Vorname,an, wie kann ich das denn umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt auch jemand die Blitzer.de App, wie installiert man diese, wenn sie in einem ZIP-Ordner nur gibt?
 
Mein Lieber,

wie ich im letzten Thread von dir schon geschrieben habe, lese dich bitte etwas in die Materie ein, denn deine Fragen sind hier im Forum schon mehrfach beantwortet worden. Etwas Eigenleistung ist gefordert und die wenigsten von uns möchten immer nur alles auf einem Silbertablett servieren.

Für die Blitzer.de-App findest du auf deren Webseite eine Installationsanleitung. Ich weiß nicht, wo du die zip-Datei her hast, aber vom Market jedenfalls nicht. Falls du das Programm aus einer illegalen Quelle geladen hast, wirst du hier sowieso keinen Support, sondern eine Verwarnung, bzw. den Ausschluß aus dem Forum bekommen.

-> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten