1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMail - mehrere Kalender - Kalender wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von ikarus13, 28.06.2011.

  1. ikarus13, 28.06.2011 #1
    ikarus13

    ikarus13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe den Standardkalender und einen zusätzlichen Kalender eingerichtet.
    Mein Standardkalender wird nicht, der zusätzliche Kalender wird angezeigt. Auf meinem Galaxy 3 funktioniert alles.
    Es scheint mir also an der Kalender-App zu liegen, die ist ja beim Tab anders als beim G 3.
    Hat jemand eine Idee, ist das Problem bekannt?

    Danke und Grüße,

    ikarus13
     
  2. shaft, 28.06.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Lösch mal die Daten/Cache von "Kalender" und "Kalenderspeicher" unter Einstellungen -> Anwendungen verwalten.
    Filter vorher auf "alle" setzen.
     
  3. ikarus13, 28.06.2011 #3
    ikarus13

    ikarus13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Danke, Marco, das war es!!!
    Mann, ich glaube, ich hätte früher fragen sollen, das hat mich echt Zeit gekostet.
    Nochmals vielen, vielen Dank !!!

    Viele Grüße,

    ikarus13
     

Diese Seite empfehlen