1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannik_, 20.01.2012 #1
    Yannik_

    Yannik_ Threadstarter Junior Mitglied

    Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem:

    Ich zitiere ihn:
    "durch dumme Umstände wurde meine Tastensperre so oft falsch eingegeben, dass ich mein Googlemail-Konto angeben muss, doch leider schlägt die Registrierung fehl, obwohl eigentlich alles stimmt.
    Daraufhin habe ich mein PW resetet, doch die angegebene Email,an die die Daten gesendet worden seien, existiere anscheinend laut nicht mehr, jetzt kann ich nicht in meinem Handy rein, habe vermutlich ein neues Passwort und bin total am Ende,
    Jemand eine Idee was ich machen kann?
    Vielleicht kann ich mir ein neues Konto erstellen und mich mit dem auf meinem HTC Sensation anmelden"

    Wäre echt fresh wenn ihr uns helfen könntet

    Grüße!
     
  2. The_Rock01, 20.01.2012 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Ein versuch ein neues konto zu erstellen sollte er wagen
     
    Yannik_ bedankt sich.
  3. Yannik_, 20.01.2012 #3
    Yannik_

    Yannik_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hast mir nen Link bzw. kannsts mir kurz erklären für ihn?
     
  4. The_Rock01, 20.01.2012 #4
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Versuch mal ein kompletten hard reset und dann müsste er das handy wieder neu einrichten können und sich während der einrichtung ein neues google konto erstellen
     
  5. MaoHD, 21.01.2012 #5
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Da dein Kumpel sicher eine Rechnung von dem Gerät hat, einfach zum Service gehen und das Handy zurück setzten lassen ;)
     
  6. r4usch, 21.01.2012 #6
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    :thumbsup: das ist wohl das geilste Problem ever !

    Entweder soll er sich seine Accountdaten merken oder einfach unter "Einrichtung" einen neuen Google Acc. einrichten...

    Sollte es bei den Apps bei der Stock Rom "Einrichtung" nicht geben soll er den Bootloader öffnen, rooten und Custom Rom drauf... (von mir aus kann er auch die passende RUU zu seinem Gerät installieren)

    Das wahren 4 mögliche wege zum (neuen bzw. alten) Google Acc.


    Tante Edit sagt: Episch währe natürlich wenn er sein Tel. zu Avarto schickt wegen dieser Sache :lol:

    Tante Edit sagt auch: Avarto währe noch so freundlich und würde ein Software Update + "Probe Anruf" durchführen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  7. cargo, 21.01.2012 #7
    cargo

    cargo Gast

    Hier wurde alles gesagt.

    Geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen