1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail-Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von publishartist, 08.10.2011.

  1. publishartist, 08.10.2011 #1
    publishartist

    publishartist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo,

    ersteinmal vielen Dank für dieses tolle Forum. Es hat mir in meiner Android-Anfangszeit bereits große Dienste geleistet.

    Nun habe ich ein weiteres, für mich unlösbares Problem :-(

    Ich habe seit kurzem des HTC Desire S und die Einrichtung meines Google-Account funktionierte spielend leicht. Email, Kalender, Kontakte alles kein Problem. Eine zeitlang hat auch alles bestens funktioniert. Meine eMails landeten zeitglich auf meinem Handy. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt das Problem, dass mein Posteingang auf dem Handy nicht mehr dem online (auf Googlemail) entspricht. Ich werden keine Mails mehr abgerufen und selbst wenn ich manuel synchronisiere paasiert nichts. Obwohl ich neue Mails in meinem Postfach habe. Es passiert sogar, dass ich wenn ich online schaue 10 neue Mails habe, diese aber auf dem Handy nicht angezeigt bekomme, kommt dann eine Neue Mail herein, wird diese plötzlich wieder mal angezeigt. :confused2::confused2: Alles irgendwie für mich nicht nachvollziebar.

    Vielleicht als Erklärung, es funktioniert weder im Wlan als auch im Daenmodus nicht :-(

    Vielen Dank im Voraus....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
  2. dasmaxi, 08.10.2011 #2
    dasmaxi

    dasmaxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Bei mir funktioniert Google-mail ebenfalls mal wieder überhaupt nicht.Push klappte sowieso immer nur dann und wann..
    Überlege schön langsam komplett auf Yahoo umzusteigen.Da funktioniert nämlich alles reibungslos.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DerWeise, 09.10.2011 #3
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    187
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Schon mal neu gestartet?
    Wenn nicht dann geht mal in die Systemeinstellungen auf Anwendung verwalten, sucht euch googlemail und löscht alle Daten. Danach holt sich die App alles neu. Vielleicht hat er sich nur "verklemmt"
    Das grundsätzliche syncen habt ihr aber nicht aus Versehen deaktiviert?
     
  4. publishartist, 09.10.2011 #4
    publishartist

    publishartist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    @DerWeise

    das hat jetzt erst mal funktioniert. Er hat jetzt alle Mails synchronisiert. DANKE.
    Mal sehen, ob er das jetzt auch weiterhin wieder alles richtig macht.

    das syncen ist natürlich aktiviert :)
     

Diese Seite empfehlen