1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail Problem

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Mannheimer007, 08.03.2012.

  1. Mannheimer007, 08.03.2012 #1
    Mannheimer007

    Mannheimer007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo,

    habe auf meinem i9000 folgendes Problem:
    es sind 2 Googlemail Konten drauf, eine älteres was ich nicht mehr nutze und ein recht neues (ca. 5 Tage alt) Jedesmal wenn ich etwas mit einem Push Dienst machen will (Ticker z.B.) sagt er ich soll das richtige Passwort eingen (das vom alten Googlemail Konto, das bzw. der Account ist zwischenzeitlich gelöscht worden) Er soll ja aber das vom neueren nehmen. Mit dem kann ich sychronisieren ect.alles geht bis auf "Push Sachen", da versucht er immer wieder mit dem "alten" zu arbeiten. Das sich dieses auf dem i9000 nicht löschen lässt ist ja bekannt...Den Android Market kann ich allerdings besuchen, da ist auch der/die richtige Googlemailadresse eingetragen

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen