Googlemail, Problem

R

rene1207

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe da mal ein kleines Problem mit Googlemail auf meinem Gerät. Erstmal sehen ja alle mails gleich aus, die gelesenen und die neuen. Man muss schon genauer hingucken welche neu ist um nicht aus versehen eine zu löschen. Und meine gelöschten mails bei Label Gelöschte lassen sich nicht löschen. Wenn ich aus dem Ordner raus gehe und wieder rein, sind alle mails wieder da, warum? Dann muss ich jede einzelne makieren, geht das nicht anders. Brauch unbedingt hilfe dazu.
 
Die ungelesenen Mails sind doch ganz deutlich fett, wie es die meisten Programme machen...
Ich kann die gut unterscheiden!

Ich weiß nicht genau wie oder wann die gelöschten Mails verschwinden, aber sie tun es definitiv. Ich habe heute schon etliche gelöscht und habe momenten nur noch 2 Stück in meinem Ordner.
 
Also bei mir sind die neuen mails leider nicht fett geschrieben. Und meine emails versuche ich jetzt seit einer woche zu löschen, was leider nicht geht übers Galaxy. Mach ich es über die Homepage geht es. Versteh ich nicht warum das nicht geht, ist doch beides das gleiche Konto.
 
Habe jetzt gerade gesehen, dass meine beiden Mails, die ich eben in den "gelöschten" hatte noch von vor 2 Wochen waren. Da war wohl irgendwas schief gegangen.
Habe jetzt noch einen Test gemacht und ein anderes Mail gelöscht. Ist sofort weg und auch wenn ich Google-Mail per PC aufrufe ist es nicht mehr da.

Ist schon komisch bei Dir. Auch habe ich keine Einstellung gefunden, wie ungelesene Mails optisch dargestellt werden sollen, sorry. Ich muss hier die Flügel strecken ....
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.715
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten