googlemail-problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Kallass, 29.10.2010.

  1. Kallass, 29.10.2010 #1
    Kallass

    Kallass Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    so, hab das handy jetzt auch seit 2std:drool: und muss mich jetzt wegen meinem ersten problem direkt mal hier anmelden.
    vielen dank übrigens schonmal an alle, hab hier immer fleißig mitgelesen und dadurch meine kaufentscheidung getroffen :)

    nun zu meinem problem. hab mir gestern ein konto bei googlemail eingerichtet, alles funktioniert. jetzt wollt ich das natürlich direkt mit dem handy synchronisieren, hat auch geklappt und ich empfange neue mails. ich würd mir das ganze aber gerne auf einen homescreen ziehen, ähnlich wie das standardmäßig mit o2-mail eingerichtet war. wenn ich über widget dann auf mail geh und das auf den screen bring, ist da aber immer nur dieses o2-dings und nicht mein googlekonto.

    aaaalso: wie bekomme ich meine googlemail-adresse direkt auf den homescreen? wahrscheinlich hab ich nur kein plan, bin smartphone-neuling :blushing:(lg arena zählt mMn nach nicht dazu^^)

    danke schonmal im voraus
     
  2. djbommel, 29.10.2010 #2
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hmm,

    also wenn ich das richtig verstehe möchtest Du die Mailapp von Google auf dem Homescreen haben?

    Dazu bitte einfach die App gedrückt halten, dann hoch auf den Schirm ziehen fertig.

    Grüsse
     
    Kallass bedankt sich.
  3. Kallass, 29.10.2010 #3
    Kallass

    Kallass Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    man kann sich auch dumm anstellen, sorry^^
    vielen dank für die schnelle antwort
     
  4. djbommel, 29.10.2010 #4
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Warum dumm ? Wenn man erstmal sieht wie Android zu bedienen ist, gehts doch. Jeder hat mal angefangen.:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen