1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail-Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Xingfu, 22.04.2011.

  1. Xingfu, 22.04.2011 #1
    Xingfu

    Xingfu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hi Leute
    Ich hab ein Problem. Mit meinem Defy habe ich ein Googlemailkonto. Allerdings habe ich es aus versehen gelöscht, weil das Konto hat es verweigert, das ich mit meinem Rechner auf mein YoutubeChannel einloggen kann. Jetzt habe ich ein neues eröffnet. Allerdings kann ich nicht mit meinem Defy drauf zugreifen.
    Es kommt immer folgenede Fehlermeldung:
    Das habe ich schon seid ein paar Wochen. Das nervt.

    Gruß Xingfu(Mirco)
     

Diese Seite empfehlen