1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail Pusht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Natascha303, 19.06.2012.

  1. Natascha303, 19.06.2012 #1
    Natascha303

    Natascha303 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Habe synchro eingeschaltelt, Benachrichtigungen in Googlemail ebenso, aber bekomme keine push mails, weder in Wlan noch 3 G
    Klicke ich auf die App, dann liegt die Mail aber schon drin ohne aktualiesieren.
    Weis wer Rat?
     
  2. Natascha303, 19.06.2012 #2
    Natascha303

    Natascha303 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Jemand ne idee?
     
  3. Star TUX, 19.06.2012 #3
    Star TUX

    Star TUX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wird denn das GMail-Symbol für eine neue Mail in der Statusleiste angezeigt bevor du die App öffnest, oder macht sich GMail überhaupt nicht bemerkbar?

    Bei mir funktioniert der Sync mit zwei GMail Accounts und einem Exchange Konto einwandrei.

    LG

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Natascha303, 19.06.2012 #4
    Natascha303

    Natascha303 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Nein wird nicht angezeigt. Die mail ist aber geladen sobald ich die app aufmache.
    Sync ist auf grün, steht aber die Uhrzeit von paar Std dran.
    Kann man irgendwie Abrufzeiten einstellen?
     
  5. Star TUX, 19.06.2012 #5
    Star TUX

    Star TUX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also bitte mal folgende 3 Punkte checken:
    - Mail Sync ist bei deinen Synceinstellungen aktiviert. Also nicht nur der Sync allgemein, sondern auch speziell das Syncen der Mails.
    - in der GMail App ist ein Häkchen bei der Benachrichtigung drin.
    - Benachrichtigungen sind auch alle aktiv geschalten. Dazu bitte die Statusleiste herunterziehen und schauen ob das Kreissymbol mit dem i auch grün leuchtet.

    Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein. Intervalle kann man für den Sync nicht einstellen.

    LG

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
    Natascha303 bedankt sich.
  6. Natascha303, 19.06.2012 #6
    Natascha303

    Natascha303 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hab mal sync ein und ausgeschalten, dann kam fehlermeldung das es problene gibt und der runde pfeil wurde rot anstatt grün.dann nochmals ein und aus ubd nun pusht er...hoffe das bleibt so
     
  7. Star TUX, 19.06.2012 #7
    Star TUX

    Star TUX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Na bitte... :)

    LG

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen