1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail sortierter Email Eingang abschalten

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von fluderbacke, 29.10.2011.

  1. fluderbacke, 29.10.2011 #1
    fluderbacke

    fluderbacke Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo Leute,
    bei meinem S2 Email Eingang werden gleiche Mails von einem Absender sortiert. Kann man das abschalten?
    Bei Googlemail direkt hab ich es deaktiviert, aber mein Handy übernimmt dies nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke im Vorraus.
     
  2. S7rik3r, 29.10.2011 #2
    S7rik3r

    S7rik3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hi,
    Geh mal in die Mail app und dann in Einstellungen.

    Da gibt es einmal den sortierten Posteingang haken. Wenn das nicht der richtige ist dann deaktiviert mal den stapelvorgang in den Einstellungen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. once upon a time, 29.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich mal in den entsprechenden Bereich! :)

    Gruß

    Klaus
     
  4. fluderbacke, 29.10.2011 #4
    fluderbacke

    fluderbacke Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hab ich gemacht, aber das Handy macht es trotzdem nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  5. S7rik3r, 30.10.2011 #5
    S7rik3r

    S7rik3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hi,
    Habe das sich mal gemacht aber bei mir genau so. Auch nach dem Neustart hat sich nichts geändert.
    Also leider kann ich für da nicht helfen :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen