1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail Synchronisatinsfehler bei Kontakten

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von uebel-peter, 25.05.2011.

  1. uebel-peter, 25.05.2011 #1
    uebel-peter

    uebel-peter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo,

    ich habe das SGS2 seit letzten Freitag und habe alle Kontakte (ca. 380) vom S8000 via Bluetooth übertragen können.

    Um die Kontakte mit meinem existierenden Googlemail-Konto zu synchronisieren, wähle ich im Kontextmenü der Kontakte "mit Google verknüpfen".

    Sofort bekommen alle Kontakteinträge ein kleines Google-Symbol und die Synchronisation startet.

    Nach Abschluss der Synchro sind schließlich aber mehr als 100 Einträge verloren gegangen. Weder im SGS2, noch im Online-Google-Account sind diese zu finden.

    Was mache ich falsch?

    BTW: Kalender-Synchro funzt einwandfrei.
     
  2. uebel-peter, 27.05.2011 #2
    uebel-peter

    uebel-peter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Moin,

    ca. 100 Klicks und kein Feedback??

    Mal anders gefragt: Haben noch andere Benutzer dieses Problem, oder bin ich ganz allein?
     
  3. GermanHero, 27.05.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das liegt vielleicht daran, das es im falschen Unterforum steht- ich verschiebe das mal.
     
    uebel-peter bedankt sich.

Diese Seite empfehlen