1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. uebel-peter, 25.05.2011 #1
    uebel-peter

    uebel-peter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das SGS2 seit letzten Freitag und habe alle Kontakte (ca. 380) vom S8000 via Bluetooth übertragen können.

    Um die Kontakte mit meinem existierenden Googlemail-Konto zu synchronisieren, wähle ich im Kontextmenü der Kontakte "mit Google verknüpfen".

    Sofort bekommen alle Kontakteinträge ein kleines Google-Symbol und die Synchronisation startet.

    Nach Abschluss der Synchro sind schließlich aber mehr als 100 Einträge verloren gegangen. Weder im SGS2, noch im Online-Google-Account sind diese zu finden.

    Was mache ich falsch?

    BTW: Kalender-Synchro funzt einwandfrei.
     
  2. uebel-peter, 27.05.2011 #2
    uebel-peter

    uebel-peter Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ca. 100 Klicks und kein Feedback??

    Mal anders gefragt: Haben noch andere Benutzer dieses Problem, oder bin ich ganz allein?
     
  3. GermanHero, 27.05.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Das liegt vielleicht daran, das es im falschen Unterforum steht- ich verschiebe das mal.
     
    uebel-peter bedankt sich.

Diese Seite empfehlen