1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMail und Gruppen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von magic.dave, 13.12.2010.

  1. magic.dave, 13.12.2010 #1
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hi, habe leider vergeblich versucht einen neu angelegten Kontakt (GoogleMail) in eine andere GoogleMail-Gruppe zu verschieben. Selbstverständlich wollte ich das am SGS machen, in GoogleMail ist das doch sehr einfach ^^

    Hat das jemand schon mal hingekriegt?
     
  2. rayorbin, 13.12.2010 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo

    Ich gehe davon aus, dass du mit Gruppen "Labels" meinst.

    In einer geöffneten Email die Menütaste drücken und "Labels ändern" auswählen. Dann wird die Mail im entsprechenden Ordner angezeigt.
     
  3. DrMole, 13.12.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Geht am Handy wohl nicht, komisch.
    Musst am Pc machen.
    Welche Firmware hast du oben?
     
  4. magic.dave, 13.12.2010 #4
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Nee ich möchte ja keine Mails dahin verschieben, sondern Kontakte. Und das auf meinem SGS in den Kontakten ;-)

    Ja, hab mir auch schon einen Wolf gesucht:sad:
    Hab 2.2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2010
  5. nica, 13.12.2010 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  6. PacoCGN, 19.12.2010 #6
    PacoCGN

    PacoCGN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    in acontacts lassen sich bei mir nicht die Kontakte bearbeitenm alle anderen Funktionen gehen
     

Diese Seite empfehlen