1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail vergessen!!!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von sunny7865, 19.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny7865, 19.01.2012 #1
    sunny7865

    sunny7865 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hi Leute,

    ich hab seit 2 Tagen ein Problem und zwar hatte ich zum entsperren meines Handys ein Entsperrmuster drin und dieser wurde mehrmals falsch eingegeben. Und nun hab ich das Problem das ich die Googlemail nich mehr weiss aber das Passwort. Habe auch versucht es über Google hin zu bekommen aber funktioniert auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused2::confused2:
     
  2. pleitegeier, 19.01.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,188
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Ich frag mich jedes Mal wieder auf's neue wie man so schusselig sein kann xD

    Glaube da bleibt kein anderer Weg als ein hard Reset... Dann ist alles auf'm Phone weg^^

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  3. Hin, 20.01.2012 #3
    Hin

    Hin Android-Experte

    Beiträge:
    888
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hat du vielleicht Freunde, mit denen du in Google Talk geschrieben hast? Die müssten deine Adresse als Kontrakt haben.

    Ansonsten kann ich mich nur dem vorherigen Post anschließen.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  4. sunny7865, 20.01.2012 #4
    sunny7865

    sunny7865 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    und wie geht das??? bin da nich so begabt drin ;) xD
     
  5. fighterchris, 20.01.2012 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    So ich mach dann hier mal zu.
    Begründung: Keiner von uns weiß ob es euer Gerät ist oder nicht. Wendet euch mit dem Kaufbeleg an den nächsten Servicepoint der euch das Speed dann entsperrt oder lasst mir eine PN mit einem Bild vom Kaufbeleg + sichtbarer IMEI zukommen.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen