Googlemail - verschiedene Labels

M

Marcus1969

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich suche noch nach einer Möglichkeit mit der Googlemailapp beim Schreiben einer neuen(!) Mail auszuwählen, von welchem Label (habe 3) ich diese Mail schicken möchte. Wenn ich aus einem Label heraus eine neue Mail schreibe sehe ich den Googleaccount als Absender statt das Label, aus dem ich die Mail verschickt habe. Im Googelmail (Internet) ist dies kein Problem, dort sieht man das Label, aber mit dem Legend geht das offensichtlich nicht?!?

Bei Mails die ich erhalte und ein Label haben funktioniert das beim Beantworten, wenn man über Googlemailapp den Posteingang aufruft, dann über das Menü Labels anzeigen geht, die Auswahl trifft und dann eine Mail beantwortet.

Hat jemand einen Tipp? Danke.

Gruß
Marcus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.155
Alex83
A
elenco
Antworten
7
Aufrufe
1.844
Doug
Doug
S
  • skydancer73
Antworten
2
Aufrufe
2.754
skydancer73
S
Zurück
Oben Unten