1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail - verschiedene Labels

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Marcus1969, 28.03.2010.

  1. Marcus1969, 28.03.2010 #1
    Marcus1969

    Marcus1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo,

    ich suche noch nach einer Möglichkeit mit der Googlemailapp beim Schreiben einer neuen(!) Mail auszuwählen, von welchem Label (habe 3) ich diese Mail schicken möchte. Wenn ich aus einem Label heraus eine neue Mail schreibe sehe ich den Googleaccount als Absender statt das Label, aus dem ich die Mail verschickt habe. Im Googelmail (Internet) ist dies kein Problem, dort sieht man das Label, aber mit dem Legend geht das offensichtlich nicht?!?

    Bei Mails die ich erhalte und ein Label haben funktioniert das beim Beantworten, wenn man über Googlemailapp den Posteingang aufruft, dann über das Menü Labels anzeigen geht, die Auswahl trifft und dann eine Mail beantwortet.

    Hat jemand einen Tipp? Danke.

    Gruß
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen