1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail wird im Appswitcher nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Fandroid, 25.08.2010.

  1. Fandroid, 25.08.2010 #1
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hallo allerseits, ich hab das folgende seltsame Problem. Meine Googlemal App wird nicht mehr im Taskswitcher angezeigt. Alle anderen Programme sind wie gewohnt da.

    Gestern hab ich den 1 Click Lag Fix gemacht, dann dem Autokiller eingestellt. Ab wann genau dass Problem besteht kann ich nicht sagen, da es mir eben erst aufgefallen ist.

    Wäre cool, wenn einer helfen kann.
     
  2. scheichuwe, 25.08.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Taskswitcher?
    Wenn du die Liste meinst, die über die Home-Taste erreichbar ist, nach nem Neustart ist die leer. Da werden nur die zuletzt geöffneten Apps angezeigt.
     
  3. etking, 25.08.2010 #3
    etking

    etking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Die Liste zeigt die letzten 6 verwendeten Programme. Ich werde mich hier jetzt nicht darüber aufregen, wie sinnlos ich es finde, das man Programme nicht einfach schließen kann. Schließlich werden viele von Hinz und Kunz programmiert, sind fehlerhaft und verschwenden Ressourcen. Und jede zweite App registriert sich als Autostart, ich könne durchdrehen und wünsche mir manchmal Symbian S60 zurück!
     
  4. DrMole, 25.08.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Wieso?
    Musst ja nicht jedes zweite programm runterladen :razz:

    was er mit Taskswitcher meint würde mich auch interessiern...

    Gruß
     
  5. Nikon, 25.08.2010 #5
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ich denke er meint die Liste der letzten Programme. Diese Liste hat natürlich nichts damit zu tun, was gerade wirklich aktiv ist oder gar im Speicher zu finden ist.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. Fandroid, 25.08.2010 #6
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ja ich meine “die Liste der zuletzt geöffneten Programme, mit deren hilfe man zwischen aktiven Apps umschalten kann“, kurz Taskswitcher.

    Jedenfalls klar, dass die Liste nach einem Neustart leer ist, davon war ja nicht die Rede. Googlemail taucht in der Liste einfach nicht mehr auf. So wie jetzt z.b. - ich bin aus Googlemail hier rein und muss jetzt wieder nach Home zurück und das App wieder per Widget aufrufen. Also mal kurz umschalten ist nix.

    Weiss jemand Rat?
     
  7. Fandroid, 26.08.2010 #7
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Kann mir denn keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen