1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eira, 24.05.2012 #1
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie schaffe ich es, das neu eingetragene bzw. geänderte Adress und Telefondaten, die ich auf der Webseite am PC geändert habe in "Meine Kontakte" auf dem Huawei hinzugefügt bzw, geändert werden (automatisch). Bei Googlemail auf dem Handy bin ich angemeldet mit den gleichen Daten wie am PC und die Synchronisierung ist auch aktiviert?
    Habe mal testweise einen neuen Kontakt angelegt und dann am Telefon geschaut, aber der wird nicht in Kontakte eingetragen? :angry::angry:

    LG Eira
     
  2. Major_Tom, 24.05.2012 #2
    Major_Tom

    Major_Tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Eira,

    gewußt wo :biggrin:

    In der Kontakte-Ansicht auf Deinem X3 den mittleren Sensorknopf drücken ( Menü ), dann auf "Anzeigeoptionen" tippen, dann bei "Angezeigte Kontakte auswählen" das Häkchen bei Deinem Google-Konto rein.

    Gut versteckt, gell? :winki:

    Major Tom
     
  3. Fridolinchen, 24.05.2012 #3
    Fridolinchen

    Fridolinchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Is klar, Egon hat immer nen Plan bereit!!:lol:
     
  4. eira, 24.05.2012 #4
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vieeelen dank, hat super geklappt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    LG Eira
     
  5. eira, 25.05.2012 #5
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Major_Tom,
    hab noch eine Frage, auf dem Ideos X3 gibt es so zusammengefasste Leisten, wo z.B. WLan, Blootooth, GPS usw. eingerichtet sind und wenn man die anklickt, dann wird diese Anwendung ein bzw. ausgeschaltet (grüner Balken unten).
    Ist schon eine schöne Sache, aber wie erstelle ich so eine Leiste bzw. wie kann ich diese anpassen?

    Danke schon mal

    LG Eira
     
  6. TSC Yoda, 25.05.2012 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Bin zwar nicht der Herr Major :D , aber antworte Dir auch gerne.

    Die Leiste des Original-ROMs kann man nicht verändern.
    Was wolltest Du denn verändern???



    Gruß
    Markus
     
  7. eira, 25.05.2012 #7
    eira

    eira Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    danke erst mal für deine schnelle Antwort, also ich habe bei dem Handy von Sony Ericsson Xperia mini Pro gesehen, das die dort auch solche Anwendungen haben, z.B. eine wo ein Lautsprecher abgebildet ist und ein grüner Unterstrich anzeigt das das Telefon bei Anruf klingelt, klickt man nun auf dieses Symbol geht der Unterstrich weg und das Telefon ist lautlos bzw. es geht nur die Vibration.
    Gibt es etwas derartiges für das Ideos X3 auch?
    Danke für deine Hilfe,

    LG Eira
     
  8. steve8x8, 25.05.2012 #8
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Auch wenn es nicht mehr ganz zum Thema passt: Installiere Widgetsoid2.x
     
  9. TSC Yoda, 25.05.2012 #9
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Beim Loox benutze ich "Powerful Switchman".
     
  10. Maniaxx, 28.05.2012 #10
    Maniaxx

    Maniaxx Android-Experte

    Cyanogenmod unterstützt das. Dazu müsstest du aber ein entsprechendes Rom flashen.
     

Diese Seite empfehlen