Googlemail

E

eira

Ambitioniertes Mitglied
0
Wie schaffe ich es, das neu eingetragene bzw. geänderte Adress und Telefondaten, die ich auf der Webseite am PC geändert habe in "Meine Kontakte" auf dem Huawei hinzugefügt bzw, geändert werden (automatisch). Bei Googlemail auf dem Handy bin ich angemeldet mit den gleichen Daten wie am PC und die Synchronisierung ist auch aktiviert?
Habe mal testweise einen neuen Kontakt angelegt und dann am Telefon geschaut, aber der wird nicht in Kontakte eingetragen? :angry::angry:

LG Eira
 
Hallo Eira,

gewußt wo :biggrin:

In der Kontakte-Ansicht auf Deinem X3 den mittleren Sensorknopf drücken ( Menü ), dann auf "Anzeigeoptionen" tippen, dann bei "Angezeigte Kontakte auswählen" das Häkchen bei Deinem Google-Konto rein.

Gut versteckt, gell? :winki:

Major Tom
 
Is klar, Egon hat immer nen Plan bereit!!:lol:
 
Vieeelen dank, hat super geklappt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG Eira
 
Hallo Major_Tom,
hab noch eine Frage, auf dem Ideos X3 gibt es so zusammengefasste Leisten, wo z.B. WLan, Blootooth, GPS usw. eingerichtet sind und wenn man die anklickt, dann wird diese Anwendung ein bzw. ausgeschaltet (grüner Balken unten).
Ist schon eine schöne Sache, aber wie erstelle ich so eine Leiste bzw. wie kann ich diese anpassen?

Danke schon mal

LG Eira
 
Bin zwar nicht der Herr Major :D , aber antworte Dir auch gerne.

Die Leiste des Original-ROMs kann man nicht verändern.
Was wolltest Du denn verändern???



Gruß
Markus
 
Hallo,
danke erst mal für deine schnelle Antwort, also ich habe bei dem Handy von Sony Ericsson Xperia mini Pro gesehen, das die dort auch solche Anwendungen haben, z.B. eine wo ein Lautsprecher abgebildet ist und ein grüner Unterstrich anzeigt das das Telefon bei Anruf klingelt, klickt man nun auf dieses Symbol geht der Unterstrich weg und das Telefon ist lautlos bzw. es geht nur die Vibration.
Gibt es etwas derartiges für das Ideos X3 auch?
Danke für deine Hilfe,

LG Eira
 
eira schrieb:
wie erstelle ich so eine Leiste bzw. wie kann ich diese anpassen?

Auch wenn es nicht mehr ganz zum Thema passt: Installiere Widgetsoid2.x
 
Beim Loox benutze ich "Powerful Switchman".
 
Cyanogenmod unterstützt das. Dazu müsstest du aber ein entsprechendes Rom flashen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tommy2007
Antworten
1
Aufrufe
1.346
Diamond-X
Diamond-X
J
Antworten
1
Aufrufe
26.701
Diamond-X
Diamond-X
D
Antworten
15
Aufrufe
4.534
paraboloid
paraboloid
Zurück
Oben Unten