googlemaps auf dem flyer

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von freundrepel, 14.02.2012.

  1. freundrepel, 14.02.2012 #1
    freundrepel

    freundrepel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.03.2011
    fahre demnächst nach lissabon und wollte auf meinem flyer (mein neuer freund!) via googlemaps den kartenauschnitt vorab laden. bietet mir googlemaps auch an und tut auch was. mache ich den aber den test und kappe den internetzugang, zeigt er mir nur ziemlich grobe daten. googlemaps behauptet zwar es hätte für mich die daten "lissabon" gespeichert, aber allein die angezeigte datenmenge von vielleicht 16MB zeigt an, dass das nicht alles sein kann.

    hat das schon mal jemand von euch getestet? klappt das bei euch (inklusive offline-test?)

    dank vorab!
     

Diese Seite empfehlen