googlemaps auf dem flyer

freundrepel

freundrepel

Ambitioniertes Mitglied
6
fahre demnächst nach lissabon und wollte auf meinem flyer (mein neuer freund!) via googlemaps den kartenauschnitt vorab laden. bietet mir googlemaps auch an und tut auch was. mache ich den aber den test und kappe den internetzugang, zeigt er mir nur ziemlich grobe daten. googlemaps behauptet zwar es hätte für mich die daten "lissabon" gespeichert, aber allein die angezeigte datenmenge von vielleicht 16MB zeigt an, dass das nicht alles sein kann.

hat das schon mal jemand von euch getestet? klappt das bei euch (inklusive offline-test?)

dank vorab!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten