1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMaps in Frame einbinden

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von -chriss-, 27.05.2010.

  1. -chriss-, 27.05.2010 #1
    -chriss-

    -chriss- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hallo ihr,
    ich möchte eine Map in ein Frame einbinden. Wie soll das funktionieren, wenn die Klasse nicht von der Activity erben darf, sondern von der MapActivity erben soll ? Ich hab bisher eine Klasse, diese lädt die Startseite und soll anschließend auf die Seite mit dem Frame weiterleiten (nach ein paar Sekunden). Mir ist bewusst, dass der Schlüssel noch nicht da ist.


    Das muss noch in die java datei.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
  2. stefanT60, 06.08.2010 #2
    stefanT60

    stefanT60 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hallo Chriss,

    hast du eine Lösung dazu gefunden. Ich versuche ebenfalls die MapView in einer meinem Layout darzustellen.
     

Diese Seite empfehlen