1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. neis1, 04.09.2010 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Kann ich google maps offline verwenden wenn GPS aktiviert ist aber die Datenverbidnung deaktiviert. Sollte doch eigentlich gehen, oder ?

    Wenn ich so zb. auf mein Standort gehe, sehe ich entweder die letzte die ich mit aktiver Datenverbindung geladen habe, kann aber nicht scrollen bzw. scrolle halt ins karomuster oder das karomuster erscheint gleich.
    Komischerweiße dann auch der blaue pfeil der sich auch bewegt, aber eben keine map sichtbar.

    Hat da vielleicht jemand abhilfe parat ?
     
  2. 3Charg3r3, 04.09.2010 #2
    3Charg3r3

    3Charg3r3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Für die Map braucht man leider Internetzugriff :(
     
  3. neis1, 04.09.2010 #3
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Danke, hatte es mittlerweile rausgefunden.
    Da lobe ich mir Ovi Maps von Nokia.
     
  4. Lür, 04.09.2010 #4
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Da steig ich direkt mal ein...

    gibt es denn ein Karten Programm was offline funktioniert ? Ich meine jetzt nicht, das man seinen Standort berechnet, das ist klar aber ich meine wo man einfach z.B. Dohlenstrasse 3 eingibt und die Map dann da hinspringt ;)
     
  5. 3Charg3r3, 04.09.2010 #5
    3Charg3r3

    3Charg3r3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ich glaub das von Navigon, kostet aber was.
     
  6. Lür, 04.09.2010 #6
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm ne Ausgeben möchte ich nichts. Ich hab jetzt OruxMaps gefunden, das probier ich mal. Trotzdem Danke.
     
  7. neis1, 04.09.2010 #7
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Das kuck ich mir u.a. auch gerade an.
    Kannst ja mal was drüber erzählen wenn du reingeschnuppert hast.
     
  8. Lür, 04.09.2010 #8
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Jep, ich schreib euch morgen Abend mal, probiere es morgen mal aus ;D
     
  9. elsewhere, 03.10.2010 #9
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    und?
     
  10. elvis303, 03.10.2010 #10
    elvis303

    elvis303 Junior Mitglied

    Mapdroyd kann man offline benutzen und entsprechende Karten runterladen (Für Deutschland sind es etwa 200MB). Adressen suchen kann man dort allerdings nicht.
     
  11. Lür, 04.10.2010 #11
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab´s ganz vergessen. Also ich finde OruxMaps doof, komme damit nicht klar, und manchmal ist es nicht genau.
     

Diese Seite empfehlen