1. volltz, 09.03.2011 #1
    volltz

    volltz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mir ist gestern aufgefallen, dass meine Google Maps Suche nicht mehr funktioniert. Könnte gut sein, dass dies seit dem letzten Update der Fall ist, hab sie schon etwas länger nicht mehr benutzt.

    Das ganze sieht wie folgt aus. Wenn ich in Google Maps den Ort oder die Strasse die ich suchen möchte eingebe, erscheint kurz das kleine blaue Fenster "Suche nach: blabla", dieses verschwindet dann kurz darauf und es werden jedoch keine Suchergebnisse eingeblendet. Dadurch ist natürlich auch die Navigation quasi nur noch sehr eingeschränkt möglich, da ich diese jedoch brauche, nervt mich diese Tatsache etwas. Auch ein Neustart des Telefons hat das Problem nicht behoben.

    Hat noch jemand dieses Problem oder hat evtl einen Lösungsansatz?

    Grüße
     
  2. smartis70, 09.03.2011 #2
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Kann das nicht bestätigen, funktioniert bei mir. Habe auch das neuste Update drauf.
     
  3. volltz, 09.03.2011 #3
    volltz

    volltz Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, da es bei dir wohl zu gehen scheint habe ich jetzt mal einfach alle Updates runtergeschmissen und über den Market neu aktualisiert.
    Und siehe da: Es funktioniert wieder!

    Einfach mal vielen Dank für den indirekten Denkanstoss