GoogleNavigation auf dem Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Testvideo und Erfahrungen

WolfHF

WolfHF

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi,
ich habe heute mal die Google Maps Navigation auf dem X10 ausprobiert.
Schaut Euch mal die beiden Videos an, nix professionelles, hat aber Spaß gemacht :)^

navigation48.png

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vQ9AKZZ12Bc[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=77PDRUW0ziY[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: fihu, dozzer85, RomeoJ und eine weitere Person
Hallo,

danke für deine Testvideos, dem nach funktioniert Google Navigation sehr gut mit dem Sony Ericsson Xperia X10.

Gruß Marcel
 
Is Google navigtion eine eigenständige app oder is das die navigation von google maps?
 
LowR schrieb:
Is Google navigtion eine eigenständige app oder is das die navigation von google maps?

Das ist die seit gestern freigeschaltete Google Maps Navigation,
kein eigenständiges Programm.
 
Hallo, ja es ist in GoogleMaps intigriert.

Gruß Marcel
 
Guten morgen.
Wie siehts aus mit daten verbrauch?
gruß jan
 
Vielen Dank für diesen Test! 1A:)
 
mr_coax schrieb:
Guten morgen.
Wie siehts aus mit daten verbrauch?
gruß jan

Die recht kurze Testfahrt hat dank Satellitenbilder knapp 12 MB kekostet...
 
12mb.. respekt.also kommt bei 700km ordentlich was zusamm.
Also wir das keine alternative zum meinem navigon werden.
Obwohl die bilder waren klasse.
 
Ich hab mir auch vor dieses Handy zu kaufen und gleichzeitig als Navigation zu benutzen.
GoogleMaps ist doch vorinstalliert, richtig? Dann ist also GoogleNavigation auch drauf?

Ist es kostenlos?
 
Ja, die Navigation von Google ist kostenlos.
Man sollte aber ein Datenpaket für den
anfallenden Traffic haben.
Ich habe mein X10 übrigens von O2,
und die liefern auch noch die Navigigation
"Telmap Navigator" kostenlos mit.

Gruß, Rüdiger
 
Also es scheint ja echt gut zu sein. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Also besser gesagt ich hab keine Ahnung wie man es anschaltet. Kann mir da jemand helfen wie man das überhaupt anschaltet?
 
Die Google Navigation gibt es erst ab der Firmware 2.1. Wenn Du die Option bei G Maps nicht findest, dann ist es wahrscheinlich das Du noch 1.6 hast.
 
Die Navigation gibt es auch bei 1.6 schon! Ich hatte es schon bei meinem X10 ohne Android 2.1

Gruß Marcel
 
...ja die Navigation gibt es unter Android 1.6 schon! Im Menu sollte die App "Navigation" mit Blauem Pfeil als Symbol sein. Oder auch direkt über google Maps auswählbar.
 
WolfHF schrieb:
Hi,
ich habe heute mal die Google Maps Navigation auf dem X10 ausprobiert.
Schaut Euch mal die beiden Videos an, nix professionelles, hat aber Spaß gemacht :)^

navigation48.png

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vQ9AKZZ12Bc[/YT]

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=77PDRUW0ziY[/YT]

Welchen Musik Player nutzt Du in dem Video?
Ich frage weil bei mir die Musik während der Naviansagen nicht ausgeblendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Texaner schrieb:
...ja die Navigation gibt es unter Android 1.6 schon! Im Menu sollte die App "Navigation" mit Blauem Pfeil als Symbol sein. Oder auch direkt über google Maps auswählbar.


Also ich hab da kein App "Navigation" und bei Google Maps kann ich auch nichts auswählen.
Desweiteren wird bei mir auch Android 2.1 nicht upgedatet!
Und die Apps die ich sonst runterlade funktionieren meißtens nicht.
Irgendwie funktioniert mein Handy glaub nicht so ganz.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.621
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.032
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
Zurück
Oben Unten