GoogleNow und Standortdienste beim Cubot S308 seit kauf deaktiviert

E

elisia

Neues Mitglied
0
ich kann nicht ins internet mit meinem Cubot S308.... es heisst Standortdienste nicht verfügbar, bzw ausser Reichweite, aktivieren lässt es sich aber auch nicht. es ist alles Grau hinterlegt (also nicht anwählbar). Mein Freund hat das selbe handy und sitzt neben mir und bei ihm funktioniert es... was kann ich tun?
 
Standortdienste hat aber nichts mit dem Internet zu tun! Gehe in die Einstellungen, drücke auf Mehr..., dort auf Mobilfunknetze, dann auf Datenverbindung und dort die Simkarte anklicken, mit der du ins Internet willst (wenn du zwei drin hast).
 
  • Danke
Reaktionen: elisia
erstmal danke Uljanow. ... aber das habe ich bereits eingeschaltet, aber Google und Google Now, sowohl die Suche sind bei meinem Cubot grau hinterlegt, also nach wie vor nicht anwählbar. Weiterhin kann ich Google Now nicht anwählen. dort steht: "Google Now erforder Standortdienste, die nicht verfügbar sind"
und bei Standortdienste steht: Standortbericht von Google: In dieser Region nicht verfügbar". Aber bei meinem Freund der neben mir saß mit seinem Cubot sind diese verfügbar und er hat auch Google suche und Google Now. übrigens das selbe model.
 
Einfach mal ein Werksreset vom Gerät versucht?
 

Ähnliche Themen

KoshFlow
  • KoshFlow
Antworten
0
Aufrufe
935
KoshFlow
KoshFlow
kaltefrau
Antworten
2
Aufrufe
917
kaltefrau
kaltefrau
R
  • rezzo
Antworten
2
Aufrufe
2.463
rezzo
R
Zurück
Oben Unten