GooglePlay auf dem Milestone

C

Caner

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte heute nach dem Spiel "Malen mit Freunden" in dem Market nachschauen, weil da momentan viele darüber reden.
Bei der Suche ist mir aufgefallen, dass es dieses Spiel nicht im Android-Market gibt.
Google hat mir gesagt, dass es dieses Spiel im GooglePlay(-store) gibt, nur ich hab dieses GooglePlay nicht?

Caner
 
Hast 2.1 aka Eclair, dann hast du den alten Market, der wird auch nicht upgedated.

Hast du 2.2 aka Froyo (oder CMx) dann hast du Market, der sich updated und dann PlayStore nennt.

Der Unterschied zwischen Market und PlayStore ist NUR der Name, weil man Market nicht schützen kann ;)

Wenn du eine App nicht angezeigt bekommst im Market oder PlayStore, dann liegt es zu 99% daran, daß die App mit dem Android nicht kompatibel ist, das kann dann an der Android-Version oder an der Hardware liegen.
Kannst dich ja mal am Playstore am PC-Browser einloggen, die App suchen und dann versuchen zu Installieren, dort wird dir angezeigt ob die App kompatibel ist oder nicht.
Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich denke mit "Malen mit Freunden" wird es auf dem Milestone nicht, ich habe es damals kurz ausprobiert (die apk allerdings vom PC gezogen und aufs Milestone geschoben) - es stürzt gleich am Anfang ab (vermutlich zu wenig RAM frei).
Vlt. wird es was mit CM7 oder 2.1 modded.
Aber wenn er es dir schon nicht anzeigt... wird dass sein Grund haben.
 
Unter 2.1 Modded wird es nicht im Market angezeigt.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Hey, mal eine ganz blöde Frage, Ich habe CM 7.2.0 RC0 (2.3.7) drauf.
Und ich habe zwar keinen Play-Market aber den alten (ganz ganz den alten)

In meinem Market gibt es keine Apps mehr, also nur den Schrott, nicht die ich suche.

kein Mort music Player
kein handcent
gar nix..

Ich habe den Dalvik-Cache gelöscht, die neueste CM version draufgespielt und hab den eben ganz alten Market-Store ausprobiert und den etwas neueren. Habe alles in den vorigen Threads ausprobiert.

Device wird nicht unterstützt wird bei den market über den browser (laptop) angezeigt..

Wie kann das sein?

mfg
luca
 
evtl. ein falscher Eintrag in der build.prop
Schau dir mal den Fred zu deinem CustomROM an, vielleicht wirst du da fündig, bei CM gibt es immer wieder mal Probleme mit der einen oder anderen Funktion / App ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten