1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googles Market-App gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von Nemezis, 28.01.2012.

  1. Nemezis, 28.01.2012 #1
    Nemezis

    Nemezis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo an alle,

    ich habe in meinem neuen Samsung Galaxy Y Gt-S5360 den Market App gelöscht und somit kann ich die Apps auch nicht auf der Android market Homepage runterladen. Wie kann ich den Market App wieder herstellen bzw. ihn wieder auf mein Smart-Phone kriegen. Ich bitte um Hilfe. Bin ziemlich ratlos. :crying:
     
  2. email.filtering, 28.01.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Erst mal herzlich willkommen im Forum!

    Lade Dir dieses Paket herunter und kopiere es unentpackt ins Stamm- bzw. Hauptverzeichnis der Speicherkarte.

    Dann fährst Du Dein Gerät herunter und startet ins Minibetriebssystem (Recovery). Dazu muss das Gerät bei gedrückt gehaltener "Lautstärke lauter (~hoch)"- & Home-Taste eingeschalten werden. (Insgesamt sind also drei Tasten zu drücken!) Sobald das Logo erscheint, kannst Du die Tasten natürlich loslassen. Mit der Lautstärke-Taste wählst Du dann den Punkt "apply update ..." an und bestätigst Deine Auswahl mit der Home-Taste. Dann wählst Du die auf die Speicherkarte kopierte .zip-Datei und bestätigst diese Auswahl ebenfalls mit der Home-Taste. Anschließend gehst Du auf "reboot ..." und nach einer neuerlichen Bestätigung mit der Home-Taste startet Dein Gerät neu. Fertig!

    Dann ist Google's Market wieder an Ort und Stelle; und das auch gleich noch in der aktuellen Version. :) Das Paket kannst Du dann natürlich von der Speicherkarte löschen.
     
    Nemezis bedankt sich.
  3. Nemezis, 28.01.2012 #3
    Nemezis

    Nemezis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Danke für die Antwort. Ich habe allerdiengs ein Problem. Wenn die die drei Tasten gleichzeitig drücke, komme ich nicht in das Minibetriebssystem, sondern in das Handy-System. Das hat aber vor ein paar Tagen geklappt, weil ich die root-Einstellungen brauchte um mit der Link2SD-App Apps von internem Speicher auf die SD-Karte verschieben zu können. Jetzt, wie gesagt komme ich in das Minibetriebsystem nicht und weiss nicht warum. Können Sie mir da weiter helfen?
     
  4. email.filtering, 28.01.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Naja, dann sollte es wohl auch jetzt noch klappen. Ich drück' ja immer die "Lautstärke lauter"- & Home-Tasten zuerst, und erst dann die Power-Taste (dazu), weil mir das gelegentlich auch passiert, dass ich eine der Tasten doch zu spät oder zu leicht gedrückt hatte. Eventuell davor mal kurz den Akku raus nehmen und erst nach etwa fünf Sekunden wieder einlegen.
     
    Nemezis bedankt sich.
  5. Nemezis, 29.01.2012 #5
    Nemezis

    Nemezis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Es hat jetzt geklappt. Ich kam selbst drauf den Akku rauszunehmen. Dann hat es geklappt. Vielen dank für Ihre Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen