1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googles Movies leih dienst - wann endlich auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von jjmiller, 11.12.2011.

  1. jjmiller, 11.12.2011 #1
    jjmiller

    jjmiller Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo

    Ich warte schon so sehnsüchtig darauf weil ich mir nunmal gerne Spielfime am Defy ansehe. In verbindung mit dem MX Video Player und ohne Schwarze Balken ein Traum.

    Ich habe mir auch schonmal die richtige APK installiert und schaue gelegentlich mal rein, jetzt gäbe es z.b. Hangover II wenn ich drauf tippe werde ich in den Market weitergeleitet dort steht dann "Element nicht gefunden" mit dem MarketEnabler wird zwar was angezeigt aber oben steht immer "Dieser Artikel ist nicht verfügbar".

    Wann gehts endlich los im Bürograten Land Deutschland?.


    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011

Diese Seite empfehlen